Beiträge von Hagiel im Thema „Herzlichen Glückwunsch Hagiel“

    Ich hätte da noch Etwas gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank Ihr Lieben, für die lieben Geburtstagwünsche. Die vergangene Woche hat mich an der Arbeit so eingespannt, so dass ich die Woche nirgendwo reingeschaut habe. Selbst an meinem Geburtstag war ich von morgens bis abends an der Arbeit. Aber es ist überstanden. Zur Zeit sind so viele krank. Um so mehr freut es mich, dass Ihr an mich gedacht habt. Vielen Dank noch einmal und allen wünsche ich einen schönen Sonntag.


    :blu6::blu6::blu6::blu6:

    Es ging Gott sei Dank auch anders. Du kannst diesen frechen Trojaner selber entlarven. Ich schaff das aber nur mit Anleitung, weil ich technisch nicht dieses Verständnis habe. Schritt für Schritt habe ich ausgeführt, was mir vom Fachmann gesagt würde. Für mich aus dem Gedächnis nicht nachvollziehbar. Meine CD hatte ich auch nicht mehr. Aber ich bin ein glühende Verehrerin von all denen, die so mit der Technik des Computers vertraut sind, um solche Probleme beheben zu können, und ihr Wissen nicht in kriminelle Energie umsetzen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anwender schon 100 Euro überwiesen haben, aus lauter Angst und Unwissenheit. Der Polizist sagte mir, das man diese Typen einfach nicht ausfindig machen kann, man weis nur, das diese Trojaner aus der Ukraine kommen. ;(


    War das die U- Cash Bedrohung? Hatte ich auch schon zweimal, einfach ignorieren


    Also, beim ersten mal mit dem Trojaner, hab ich mich schon ganz schön erschreckt, weil es ja ein angebliches Schreiben der Bundespolizei war. In meiner Not hab ich bei der Polizei angerufen und erzählt, was auf meinem Computer ist, ich mir aber keiner Schuld bewusst sei. Der Polizist klärte mich auf und sagte, dass der Trojaner aus der Ukraine kommt, und diese Kriminellen damit einen Haufen Kohle machen. Auf keinen Fall bezahlen. Dieses Mal war das Schreiben anders aufgezogen, von wegen Musik illegal laden, Spams verschicken. Eine ganz andere Aufmachung.


    Also, die Zahlungaufforderung schon ignorieren, aber der Computer ist lahmgelegt. Kannst nur noch den Rechner ausschalten und runterfahren.Ab dann muss Dir ein Fachmann helfen, als Laie biste total aufgeschmissen.



    Vielen Dank Ihr Lieben. Ich freu mich riesig über die Geburtstagswünsche.


    Mein PC-Problem,nun ja, hat sich doch schon wieder so ein doofer Trojaner eingeschlichen. Ey, mit Gefängnis bin ich bedroht worden, einen Haufen Kohle wollten die, aber ich habe in die Zeile geschrieben, das sie mich mal gepflegt am A.... lecken können. Hat zwar nicht geholfen, aber mir ging es danach besser. Hippie hat so einen lieben Bekannten und wir zwei haben es per Telephonwartung wieder hingekriegt.Jippie, mein Geburtstagsgeschenk.


    [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F8.gif]Ganz viele Bussies von mir.