Beiträge von Wally im Thema „Fernsehen im ZDF“

    Gestern kam auf'm ZDF der "Reißer" Goldfinger von 1964. Ich habe ihn mir nur teilweise angeschaut, wegen Gerd Fröbe, einem meiner Lieblingsschauspieler. ( auch in dem Film "Es geschah am hellichtem Tag" )

    Das Beste an dem Film war die Titelmelodie, ansonsten eher langweilig und tricktechnisch sehr sehr bescheiden.Gut, für diesen Jahrgang muß er schon ne Sensation gewesen sein., eben weil ja auch Sean Connery die Hauptrolle spielte.

    Aber sein geschniegeltes und überhebliches Auftreten fand ich doch sehr peinlich. Aber was kann man von einem Film von vor 53 Jahren erwarten, es war halt ein Kultfilm, der Geschichte schrieb., warum auch immer. Connery hat später viel bessere Filme gemacht.

    James Bond fing erst später mit Pierce Brosnan an, spannend zu werden bis zum heutigem Tag mit Daniel Craig, das finde ich jedenfalls.

    Ehrlich. Die James Bond Filme mag ich gar nicht und den einzigsten Film den ich davon gesehen habe war eben "Goldfinger." Aber auch nur, weil Gerd Fröbe mit spielte. Den habe ich sehr gern gesehen. Genauso wie im Film "Es geschah am helllichten Tag." Für mich war er einer der genialsten deutschen Schauspieler.

    Gestern kam auf ZDF der Film "Battleship", hanebüchener Inhalt aber mit ganz toller trickreicher Action und zwar während der gesamten Laufzeit ohne Werbeunterbrechung. Habe ihn angschaut ohne einzuschlafen, was sehr selten vorkommt.

    Habe ihn leider nicht gesehen. Aber wenn Du den Film ohne einzuschlafen durch geschaut hast, denke ich, das er schon sehenswürdig ist oder war.