Beiträge von floras im Thema „Fußball - Die Bayern“

    Heute Abend:


    FC Liverpool - Bayern München


    In Liverpool steigen die Bayern vor dem Spiel in der

    Luxus-Herberge "Titanic" ab, die direkt am Mersey River liegt.


    Sie wissen wohl sehr genau, was sie erwartet.

    Good Bye, Bayern! 😅

    5.Spieltag (24.Minute) der Bundesliga. Bayern bekommt auf Schalke einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen-


    7.Spieltag (17.Minute) der Bundesliga. Foul von Bayern/Javi Martínez im Strafraum der Berliner? Berlin bekommt keinen Elfmeter.


    Beide Male: knifflige Situationen

    Beide Male: es wird immer zugunsten der Bayern entschieden.


    Bayern-Bonus - es ist zum :1:   :1:   :1:

    Letzte Woche spielte Bayern beim FC Schalke 04 und ging durch einen Elfmeter 1:0 in Führung.


    Heute spielte Bayern zuhause gegen den VfL Wolfsburg.

    Frage: wie kam das 1:0 für Bayern zustande?

    Richtig: durch einen (sehr fragwürdigen) Elfmeter, den eine andere Mannschaft wohl so nicht bekommen hätte.


    Was wohl am nächsten Spieltag beim FC Bayern-Spiel passiert ???

    Hammer-Lose:

    Bayern trifft auf Paris St. Germain mit Neymar

    BVB Borussia Dortmund auf Real Madrid

    Endlich haben die Bayern schon in der Gruppenphase mal ein Hammerlos!:hui:

    Mit ein bisschen "Glück" scheiden die Bayern bereits in der Gruppenphase aus der ChammpionsLeague aus oder dürfen in die EuroLeague absteigen.

    Gestern gab es das Super-Cup-Spiel zwischen Borussia Dortmund - Bayern München.


    Dortmund ging in Führung :). Bayern glich aus - aber: bevor es zur Flanke kam, stand bereits der Flankende offensichtlich im Abseits, demnach kein Tor.


    Videobeweis: Ein Mann in Köln schaute auf seinen Videoschirm und übermittelt dem Schiri, er könne das Tor geben.:(


    Das Spiel wurde in über 200 Länder übertragen und ein Mann in Köln entscheidet das, und die Zuschauer im Stadion, die Fernsehzuschauer in der BRD und in den 200 Ländern bekommen das nicht auf den TV-Schirmen im Stadion oder zuhause auf dem TV zu sehen, obwohl das wohl technisch machbar ist.:(:(:(


    Was hat das mit einem Beweis zu tun, wenn er nicht vollbracht und damit nicht bewiesen wird ?

    Die Zuschauer müssen sich "verarscht" fühlen.

    Dortmund geht nach der Pause in Führung :) und die Bayern gleich kurz vor Spielende aus.:(

    Doch schon davor bekommt der Bayern Spieler Arturo Vidal nach einen Foul die Gelbe Karte und kurz darauf ein weiteres Foul vom ihm. Es hätte "gelb/rot" für ihn (das heißt Platzverweis) geben müssen. Doch der Schiri tut es jedoch nicht.


    Warum tut er es nicht? Ach, ja: es ist ja ein Spieler von Bayern München. Und das gleich zu Saisonbeginn in ersten Pflichtspiel.


    So fängt die Saison ja gleich richtig gut für Bayern München an. Mal sehen, was die Bevorteilung in dieser Saison für die Bayern noch so alles kommt!


    Spielende: 2:2 Unendschieden und deshalb Elfmeterschießen, das Bayern mit einem Tor mehr gewinnt.


    :1:Und der letzte Elfmeterschütze war dann Arturo Vidal, der längst schon nicht mehr im Spiel hätte sein dürfen !    :1:

    Bayern München ist im Audi-Cup zuhause in München immerhin Vierter geworden - immerhin.


    Wie konnte es dazu kommen?

    Ganz einfach - es nahmen nur 4 Mannschaften daran teil.


    Manche mögen sich vielleicht nicht vorstellen wollen, wie es gekommen wäre, wenn mehr Mannschaften teilgenommen hätten.

    Ich schon.:)


    Die Bayern erkämpften sich insgesamt 0 Tore und waren empfangsbereit für 5 Tore. :tor::tor::tor::tor::tor:

    Diese Art von Empfängnisbereitschaft wünsche ich mir für die Bayern auch für die nächste Bundesliga-Saison.


    In diesem Sinne: :bvb: