Beiträge von Wonzel im Thema „kuß“

    Glaube Wally hat sehr wohl alles mitbekommen!

    Klar hat sie das. Sie hat ja ne gewisse Lebenserfahrung

    Nö, weiß ich nicht. Vielleicht magst Du mich ja aufklären.

    Ja klar, ich werde jetzt noch Aufklärungsunterricht geben! Außerdem bist du da sicher besser bewandert als ich, Aber ich kann ganz gut theoretisieren :whistling:

    Ja z. B. beim Treppen steigen. Da stöhnt auch so mancher und mag denken und zu verstehen geben; "magst du doch endlich oben sein."

    Mein liebes Wallynchen,
    kann es sein, daß du irgendwas nicht so richtig mitbekommen hast? Ist denn das Treppensteigen ein Ersatz für...du weißt dchon.
    :D:whistling:

    wenn Dein Mädel beim Küssen noch reden kann, ist was falsch gelaufen!

    Ich sagte nicht "reden" sondern "stöhnen" und das kann man in jeder Lebenslage. Und das "magst" kann man auch durch Zeichensprache ersetzen. :D

    Und ein Dauerkuß ist das lästige Warten darauf, daß die/der Andere endlich hervorstöhnt: " Magst? " :D

    Großzügigkeit und Hilfe?
    Das muss wohl ein anderes Rätsel gewesen sein.

    Gut möglich, ich bin immer großzügig, egal, welches Rätsel Ich freue mich, wenn man meine Rätsel löst, weil das zeugt von Interesse und was will man mehr?

    Und deshalb so nicht zu googlen

    Richtig, was oftmals gut ist, So kann man seiner und des "Reporters" Begeisterung und auch der Phantasie freien Lauf lassen, ich liebe sowas.

    Du hast sicherlich einen Film zu diesem schönen Rätsel geschaut

    Natürlich, es war eine Dokumentation, ich glaube auf 3Sat, gewidmet den frühen Afrikaforschern. Besonders Dr. Livingstone, sein Treffen mit Henry Morton Stanley. " Dr. Livingstone, i presume" Ihr kennt das ja.
    Erst gegen Schluß erforschte er die Quellen des Nils bis hinauf zum Zusammenfluß des weißen mit dem blauen Nil.

    Der blaue Nil und der weiße Nil - sie küssen sich auch zum Nil (6852 km)

    Jawoll, richtig! :thumbup: Sie küßten sich nicht bis zur Mündung, aber aus diesem Kuß ( bei Khartum )entstand eine Einheit, sozusagen eine Ehe, die ewig andauern sollte. Die uralten Ägypter prägten diesen liebevollen Begriff,so sagt man jedenfalls, weil er ihr Überleben sicherte für tausende von Jahren.

    Nil

    Nicht schlecht, aber mit wem soll er sich küssen? Zu einem Kuß gehören immer Zwei.

    Denke aber mal das Du den Fluss Besos in Spanien meinst.Besos im spanischen = Kuss/küssen/abküssen

    Ist ja goldig. Ich wußte gar nicht, daß es einen Fluß mit diesem Namen gibt

    Na, 53 km Kuss ist doch nicht schlecht.

    Sicher nicht, aber viel zu kurz

    Und was hat Nil mit Kuss zu tun?

    Tig, sehr sehr viel, vor allem, wenn man an seine Länge denkt, da, wo der Kuß anfängt. Wie gesagt, zu einem Kuß gehören immer Zwei.

    Da gibt's nicht viel zu sagen nur, du bist verdammt nahe dran, Aber was ist nun der längste Kuß?
    Ich denke, der Begriff "Kuß" ist international, egal in welcher Sprache.

    Was ist der längste Kuß der Erde?


    Vorab: Kommt mir jetzt bloß nicht mit ner Dauerbeschleimung von Gosch zu Gosch oder mit dem Guinessbuch.