Beiträge von Wonzel im Thema „Fußball“

    Einige von euch werden es mitbekommen haben. Vor ca. 25 Jahren wurde im Hochschwarzwald der Schluchsee (Aha - Rothaus - Seebruck ) trocken gelegt, um ihn von Grund auf zu reinigen. Mann, war das ein Erlebnis. Ich bin damals mit meinen Kindern hochgefahren, die allerdings nur für die Pommes- u. Eisbuden Augen hatten.
    Laut Badischer Zeitung will man jetzt auch den Bodensee trocken legen. Anschließend soll eine riesige Seeputzete stattfinden, an der sich jeder beteiligen kann. Man geht davon aus, daß sich auf dem Grund des Sees wahre Schätze befinden sollen, die man beneigt ist, zu heben. Allerdings müsse man sich auch gefaßt machen, daß sich auf dem Grund auch tausende von Leichen befinden, die seit der Frühsteinzeit dort unten ruhen. Über eine evtl. Störung der Totenruhe habe man sich noch keine Gedanken gemacht. Ein Leser der Zeitung habe sich bereits bereit erklärt, beim Umbetten derselben kräftig mitzuwirken. Eine entspr. Ablagestelle sei allerdings noch im Gespräch.
    Ich werde natürlich mit meinen Kindern und Enkelkindern auch hinfahren u. tüchtig helfen, zumal es alldorten von Pommes- und Bierbuden nur so wimmeln soll. Sämtliche Standplätze sollen bereits jetzt schon ausgebucht sein, so ähnlich, wie die Weihnachtsmarktplätze.

    ...und das Stadion des Freiburger FC ( 4. Liga ) heißt, allerdings schon seit Urzeiten ) Möslestadion.
    Ein Schuft, wer Schlechtes dabei denkt!
    :D

    Gestern in den T- Online- Nachrichten: Das Fußballstadion des SC Wiener- Neustadt heißt jetzt:
    Teddybären und Plüschstadion.
    Ist das nicht goldig? :D

    Einige von euch werden das auch in den Nachrichten gelesen haben.
    Der VFR Aalen ( 3. Liga ) hat ja vor einiger Zeit Konkurs angemeldet und, als ob das nicht schon schlimm genug ist, kriegt der Verein noch 8 Punkte Strafabzug. Warum das denn?
    Was haben denn die Vereinsfinanzen mit der sportlichen Leistung zu tun? Was kann der einzelne Spieler für die Mißwirtschaft des Vorstandes? Kann mich mal Jemand darüber aufklären?
    Das Urteil ist allerdings noch nicht rechtskräftig.