Beiträge von Wonzel im Thema „US- Präsident“

    Habt ihr's in den Nachrichten ( T- Online ) gelesen? Es ist eine Belohnung von 10 Mio Dollar ausgesetzt worden, um einen rechtlichen Weg zu finden, Trump aus seinem Amt zu entfernen.

    Dazu sage ich nochmal, abwarten. Er kriegt ja noch nicht einmal Unterstützung aus den eigenen Reihen.

    Und auch nochmal, er hat auch nicht das Aussehen eines Präsidenten. Er schaut schlichtweg wie ein Comicmonster aus und das ist nunmal eine Tatsache.

    Unsere Betriebsmutti schaut nach gar nichts aus. Man kann sie nur erkennen am Ränkespiel ihrer Finger.

    aber für die Repräsentation seiner eignen Dummheit scho.

    Ich sehe das nicht so. Man hat ihn doch schon nach ein paar Sekunden seiner Amtszeit fertiggemacht. Dann hat er halt Rundumschläge verteilt.

    Unsere Merklerin hatte ihre stoische Ruhe schon am Anfang weg und von ein paar gravierenden Fehlentscheidungen ihrer bis jetztigen Regierungszeit sitzt sie auf ihrem abgewetzten Hintern und tut gar nichts,

    Da war und ist Trump ganz anders. Er kam gar nicht zum Sitzen, die Zeit hatte er gar nicht, weil seine stimm-und urgewaltigen Reden kann man nur im Stehen absolvieren. Geben wir ihm doch noch ein wenig Zeit.

    Jetzt wissen wir's genau, Trump ist deshalb der Sieger, weil er von den Russen unterstützt wurde. War ja auch klar, unser russischer "Erzfeind" tut alles, um uns brave Westler zu diffamieren und zur Sau zu machen. Schließlich ist er unser Erzfeind und den wollen wir ja schließlich nicht verlieren. Wo kämen wir denn dahin?

    Weil er seinen kleinen Sohn sieben Stunden lang in einem überhitzten Auto ließ, hat ein Gericht im US-Bundesstaat Georgia einen Vater des Mordes für schuldig befunden.
    (Aus T- Online )
    Soviel ich weiß, gibt es in Georgia noch die Todesstrafe und die kann u.U. über ihn verhängt werden. Ich würde diesem Mörder keine Träne nachweinen. Recht so, er hat ein Kind getotet.
    Bei uns wäre das als tragischer Unglücksfall abgetan worden. Schuldspruch: 3 Jahre auf Bewährung und der Richter hätte ihm nach Urteilsverkündung den Zeige finger hochgehoben und ermahnt: Daß mir das aber nicht nochmals vorkommt. :1:

    Donald Trump wird nächster Präsident - Clinton gesteht Niederlage ein-
    ( Nach T- Online )


    Was haltet ihr davon? Ist das gut oder schlecht? Sind wir jetzt verrat
    zt?