Beiträge von floras im Thema „Gleiche Bedingungen für alle Vereine ???“

    Möglicher Elfmeter gegen Bayern München. Nein, kein Quiz. Wird natürlich nicht gegeben.


    Der FC Bayernspieler Martínez schlägt mit der Faust auf einen am Boden liegenden Kölner Spieler.


    Die rote Karte ist die logische Konsequenz.


    Doch Achtung - es war ja ein Bayernspieler - also keine rote Karte!

    Bayern München verliert erneut, verdient und zu niedrig bei Atlético Madrid

    In der Bundesliga sind sie zurzeit Tabellenführer nach fünf relativ leichten Bundesligagegnern - darunter die vier Letzten der aktuellen Tabelle und mit Unterstützung der Bayern-Boni (Spielansetzungen am Abend, während die anderen Teams bei Hitze spielen mussten, Fehlentscheidungen, Ribéry etc.).

    Nur international, da reicht es wohl nicht - da können sie kaufen mit ihrem Geld (Sponsoren: Allianz, Telekom, Mercedes, etc.), wen sie wollen!


    Wenn man das alles berücksichtigt, darf man gegen Rasensport (Red Bull) Leipzig nicht schimpfen!


    Ich will ja gar nicht meckern! Nein, nicht ich !

    Ich stelle lediglich fest:


    Der FC Bayern München ist der einzige Verein, der an den beiden ersten Spieltagen freitags um 20.30 Uhr spielen durfte.
    Die anderen müssen bei Hitze spielen.


    Das nennt man dann gleiche Bedingungen für die anderen Vereine ???
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt - oder doch nicht ?!

    Ein kleiner Rückblick auf den ersten Bundesligaspieltag

    Der deutsche Meister FC Bayern München eröffnet die Saison.

    • mit einem Heimspiel
    • gegen den Fast-Absteiger SV Werder Bremen der vorherigen Saison (Bremen fehlten ca. 6 Stammspieler, dafür können die Bayern natürlich nichts)
    • mit einem Spiel, dass erst um 20:30 Uhr angepfiffen wurde !!!

    Alle anderen Begegnungen wurden früher angepfiffen, d.h., alle anderen mussten bei Hitzetemperaturen spielen.

    Bayern München nicht !!!
    Das nennt man dann gleiche Bedingungen für die anderen Vereine ???


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt - oder doch nicht ?!