Beiträge von Wally im Thema „Scharfe Kritik an Merkel-Entscheidung "Unerträglicher Kotau: Merkel kuscht vor türkischem Despoten"“

    Ich hoffe nur, daß sich diese Türkenkuscherin jetzt endlich abgeschafft hat.

    Kapier sowieso nicht warum Merkel jetzt einer Strafverfolgung zugestimmt hat. Erdogan hatte ja schon einen Strafantrag gestellt. Stellt man einen Strafantrag muss der Staatsanwalt der Sache nach gehen. In meinen Augen wird auch Frau Merkel für mich langsam zu einer Beleidigung. Könnte man dagegen nicht auch einen Strafantrag stellen?


    Ich denke, Böhnemann wird nicht gimpflich davon kommen. Im droht sogar Gefängnisstrafe, was er aber so wie ich das heute in den Nachrichten gesehen habe, gelassen hin nimmt, zuminderst macht er den Anschein.


    Mal sehen wie das hier weiter geht und vielleicht gehen die Leute wieder auf die Strasse, wie damals beim Artzt der versucht hat ein Kind zu retten und dafür noch bestraft werden sollte.


    Deutschland sinkt immer mehr in den Sumpf der Ungerechtigkeiten und wer weiß wie lange das noch gut geht.