Beiträge von 1PS im Thema „Zu erkennen geben.“

    Trotzdem, die Neugier nagt schon ein wenig an mir.. Aber ich glaube, damit werde ich wohl leben müssen..

    Ja, Wally, das ist auch gut so, denn so bleibt die innere Spannung zum Erhalt des Forum.
    Andererseits ist es ja so, dass es egal ist, ob sich jemand eine Nic zulegt und diesen ab und an
    wechselt. Viele erkennt man ja doch durch den Stil, den man nur schwer wechseln kann.
    Bestes Beispiel: Wonzelchen. Ich glaub, der hat eine so "ehrliche Haut", dass er es gar nicht
    schaffen würde. Und meine Wenigkeit mit der Art der Satzbildung und gelinde gesagt, mit
    dem "Pfeffer", der immer wieder mal auch zu reichlich eingestreut wird in allgemeinen Beiträgen,
    aber auch in meinen Gedichten. Also auch mir würde es nie gelingen, mich mit Erfolg hinter
    einem anderen Nic-namen zu verstecken. Ich habe allerdings auch gar kein Verlangen danach. So erkennt man gleich, ob man ihn beachtet oder ignoriert, wobei mir letzteres natürlich lieber ist; aber nach dem Grundsatz: Ein Jeder soll nach seiner Fasson selig werden wollen oder auch in die Hölle marschieren, wenn er will.

    Ich glaube hinter Wonzel steckt eine Ente..

    Nach meinem Erkenntnisstand ist Wonzelchen aber keine Ente;
    eher ist er ein Erpel bzw. Enterich. Aber ob so ein Viecherle gebraten
    so gut schmeckt wie eine Ente, wage ich zu bezweifle mangels
    Erfahrung. :biglaugh2:

    Ich bin ich und wer mich nicht kennt, hat auch keine Bildungslücke:
    mir ist das völlig wurscht, wer sich hinter einem Nik-Namen verstecken
    will oder sich zu erkennen gibt.


    Mit der Zeit lernt man eh seine Pappenheimer kennen und sortiert sie
    aus seinem Wissens- und Erkenntnisstand aus, oder auch nicht. :zw: