Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Spaziergänge mit Hund leicht gemacht“

    Ich finde es einfach dem Hund und dem Menchen gegenüber verantwortungslos so einen aggressiven Hund frei laufen zu lassen. Zumindest wäre da ein Maulkorb angebracht.

    Der läuft nicht frei, der reißt sich los, oder kommt aus seinem Halsband raus. Beides erlebt. Einen Maulkorb, trägt der wohl manchmal. Wir haben durch das Ordnungsamt erfahren, das der Hund ein Pflegehund ist! Wir haben das ja auch angezeigt, nur bringt das leider nichts. Meine Mutter hatte hohe Tierarzt Rechnung die dann das Tierheim bezahlt hat, wo der Hund her kommt. Der gehört den ja nicht mal, die haben den nur in Pflege.


    Der ist so aggressiv, ich höre den so oft. Das ist manchmal echt angsteinflößend.

    Der Hund meiner Mama, wurde schon 2 mal in den Kopf gebissen. Von einem Stafford, der wohnt gegenüber und ist derart aggressiv wenn der Elvis sieht, das der direkt austickt. Der geht direkt auf den los, wir achten immer darauf das wir da gehen, wo die nicht gehen. Oder umdrehen, wenn wir sehen, die kommen uns entgegen.


    Die Halter, kommen überhaupt nicht mit dem klar, die können den kaum halten.


    Das ist bei Elvis hängen geblieben, der ist traumatisiert und kläfft viel. Das ist leider auch nicht mehr raus zu bekommen!


    Das war so furchtbar, das Erste mal war es der Neujahrsmorgen. Ich bin davon aufgewacht, und bin da direkt hin. Das war so furchtbar, der hatte Elvis am Kopf und hat sich geschüttelt. Zum Glück hat er abgelassen, sonst wäre Elvis jetzt tot!

    Ich geh manchmal mit Hund meiner Mama spazieren, wir wohnen ja zusammen. Wenn es ihr nicht gut geht, oder ich mit dem Hund alleine bin, kann das schonmal passieren. Wobei spazieren gehen mit Hund, jetzt nicht so meins ist. Aber ich habe den kleinen so ins Herz geschlossen, das ich selber gar nicht mehr ohne ihn sein möchte. Und der Elvis versteht sich richtig gut mit Katzen, wir haben ja einen Kater. Das ist manchmal lustig, wenn die sich durch das Haus jagen, und toben. Mit anderen Hunden, hat er so seine Probleme.