Beiträge von Wally im Thema „Mogelix, die Göttin und die Reise durch Teuropia“

    Und was soll bzw. muss ich jetzt tun?

    Ganz einfach. Du stellst eine Geschichte ein, bzw. fängst mit einer Deiner Geschichten an, wo dann alle Mitglieder des Forums diese Geschichte weiter erzählen können. Fällt zum Beispiel Jemanden eine neue Geschichte ein, kann er diese unter einem neuen Thema einstellen, woran dann wieder alle ihrer Phantasie freien lauf lassen können. Zum Beispiel hast Du ja jetzt eine Geschichte mit mit Kapiteln eingestellt. So könnte man z, B, für jedes neue Kapitel ein neues Thema machen und die Geschichten weiter spnnen. Es käme wahrscheinlich ein ganz anderes Ende zum Schluß der Geschichten heraus, wie die Originalgeschichte von Dir.


    Zu mindestst könnte ich mir das so vorstellen.

    Man könnte auch die Geschichte "zerstückeln" und dann könnte Jeder da ansetzen wo er mag.
    Aber das wäre dann nicht ein neuer Thread, sondern 12. LG Eva

    Eigentlich nicht Eva. Da durch, das, wenn wir einen neuen Thread dies bezüglich aufmachen, in diesen Thread immer neue Themen, (Titel der Geschichte) also, die gestückelten Geschichten ihr eigenes Forum innerhalb dieses Thread`s hätten.

    Wäre das möglich?

    Möglich wäre das schon Eva. Aber dann müssten alle ie in er Geschichte schreiben wollen, auf Beitrag bearbeiten gehen. Weil so kann man direkt in der Geschichte eingreifen. ( schreiben.)
    Aber,da wir nie wissen, wer sich hier alles anmeldet (und wir wissen, das es genug Leute gibt die uns nicht ganz wohl gesonnen sind) würde ich davon eher abraten. Davon ab ist das Bearbeiten der Beiträge nur den Administratoren und Moderatoren gestattet. Jedes Mitglied hier kann allerdings seine eigene Beiträge für eine bestimmte Zeit bearbeiten.



    Also ich würde vorschlagen, das wir einen ganz neuen Thread auf machen mit dem Titel (nur jetzt als Beispiel "Märchenwelt der Kinderheimoase" und dort Deine Geschichte rein stellen und da ansetzen, wo Du aufgehört hast.



    Es wäre auch einfeicher, und übersichtlicher Beiträge zu entfernen oder zu verschieben, die nicht in der Geschichte hinein gehören.



    Ich hoffe, ich habe Dich somit richtig verstanden.