Beiträge von Wonzel im Thema „Gewaltwelle in Paris - Ausnahmezustand im ganzen Land“

    Ich bin ja mal gespannt, wann es bei uns zu gewalttätigen, also richtigen gewalttätigen Auseinandersetzungen, mit Waffen mit der Polizei kommt. Die Polizei muß da natürlich einschreiten...mit erhobenem Zeigefinger, denn Leiib und Leben der Flüchtlinge sind nunmal tabu und wenn einer dieser Sorte ne Backpfeife kriegt, wird der Gesetzeshüter sofort vom Dienst suspendiert und gegen ihn Strafanzeige gestellt.
    In den Medien heißt es dann: Flüchtling brutal schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Ist ja auch richtig, weil die armen Kerle haben ja ein Trauma zu verarbeiten und da ist jedes Mittel recht.
    Merkels Trauma ist, mal etwas nicht aussitzen zu können und sagen zu müssen: "Wir schaffen das doch nicht".
    Fürwahr ein Albtraum....für sie. Unsere Mutti hat sich als böse Siefmutti entlarft.
    Übrigens, zur Auswahl des Wortes 2015 stehen u.a. "Merkeln" Das heißt, nichts tun, aussitzen.

    Wir werden diejenigen sein, von denen auch Nostradamus schrieb.

    Tut mir leid, wenn ich das sage: Aber Nostradamus war ein Dummachwätzer, kein Mensch kann die Zukunft derart voraussagen, es sei denn, er hätte in die Zukunft reisen können.
    Ich kann auch Voraussagungen treffen, indem ich z.B. behaupte, daß in 400 Jahren ein Komet die Erde zerstören wird und zwar genau am 17.08. Außerdem werden tausende von Vorrausagungen getroffen, die sich niemals bestätigen oder höchst selten, nämlich nach dem Wahrscheinlichkeitsgesetz. Wenn dann eine Voaussagung zufällig eintrifft, dann schreit die ganze Welt auf; Sehet, er/sie ist ein Seher!
    Vorraussagungen sind immer ein Lotteriespiel. und wenn einer den Lackpot geknackt hat, so ist das Zufall.