Beiträge von 1PS im Thema „Gewaltwelle in Paris - Ausnahmezustand im ganzen Land“

    Frau Merkel hat gar nicht's mehr im Griff

    Nichteinmal sich selbst. Charakterlos ist schon fast zu wenig gesagt, denn wer derartig
    gravierende Fehler mach und aus dem Bauch heraus zu einem derartig gewaltigen Exodus
    in unser Land einlädt, der ist zu einem solchen Amt völlig ungeeignet. Charakter würde sie
    beweisen, wenn sie klipp und klar diese Lawine (Schäuble hat recht) mit eindeutigen Worten
    und Taten stoppen würde U N D die besorgten Bürger a) nicht einfach in die Nazi- oder Rechtsradikalen Ecke schiebt und b) endlich auch auf namhafte Persönlichkeiten in der Regierungund auch außerhalb dieser zu Wort kommen lässt und zuhört.

    Ich bin mir sicher, dass der Bruch der Gesetze hinsichtlich der Flüchtlinge vor dem BVG
    und dem Europäischen Gerichtshof eine eindeutige Klatsche für Frau Merkel sein wird.


    Was die Terrorgefahr anbetrifft, so haben wir es ganz sicher sehr bald mit 2 Fronten zu tun:

    1.) die Radikalenarmee der Moslems und ihres Streben nach nicht nur einem Gottestaat, sondern einer ganzen Welt in der es nur noch die Scharia gibt; der Koran ist doch nicht anzuerkennen als so etwas wie eine Bibel. Wenn das, was die da treiben von einem Gott kommt, der Allah genannt wird, dann kann man sich ja besser gleich das Messer an den Hals setzen.

    2.) Bin ich mir ebenso sicher, dass Flüchtlinge, so sie in ihre Schranken gewiesen werden weil es einfach nicht mehr zu finanzieren ist und sich ihre Enttäuschung breit macht, dass wir es dann ganz sicher mit einer ebenso gewalttätigen Armee zu tun haben werden.

    Zu dem Thema gibt es für mich nur eines zu sagen:


    Die Glocke von Schiller läutet immer lauter
    in ihren Unheil verheißenden Strophen:

    Da werden Menschen zu Hyänen
    und treiben mit Entsetzen Scherz;
    blindwütend mit des Panthers Zähnen
    zerreißen sie der Feinde Herz.

    Und es wird kommen, wie er schreibt:

    Alles rennet, rettet, flüchtet,
    Taghell ist die Nacht gelichtet. u. s. w.

    Wir werden diejenigen sein, von denen auch Nostradamus schrieb.

    "Und sie werden kommen über das Meer,wie die Heuschrecken,
    und es werden keine Tiere sein!

    Die Apokalypse ist nicht mehr allzu weit entfernt.