Beiträge von Wally im Thema „Auch Tiere haben Mitgefühl !“

    Wally,ich seh das genau so,von Schlabbern keine Spur,aber wer keinen Hund hat,wird es nicht verstehen.Wir beide wissen,dass Hunde trösten können,und sehr viel Gefühl haben,mehr als unsere Mannsbilder hier.

    So ist es Mary :klatsch:



    Aber lieben tun wir sie trotzdem.. :huhu:

    Also ich finde nicht, daß es dem Bub nicht gut geht, im Gegentail, er schützt nur sein Gesicht vor des Hundes Angriffen. Außerdem schaut er recht amusiert aus.

    Also Wonzelchen, dann hast Du Dir den Jungen nicht genau angeschaut.. :D

    Vorsicht Fräulein, wenn du wüßtet, wie gut ich z.B. trösten kann, dann läßt du jeden Hund links liegen.

    Nur das Du dann nicht unbedingt das Haupthaar streichelst.. sondern, hm,,,das überlasse ich jetzt Eurer Phantasie.. :D

    Außerdem zeigt der Hund kein Mitgefühl, sondern geht nur seinem natürlich Abschleckinstinkt nach, oder saugt dem armen Kerle die Augenflüsigkeit aus.

    Also ich kann nicht erkennen das der Hund den Jungen gerade voll schlappert. Sehe kein Schleim und keine Zunge. Oder Ihr etwa. :ka: Was ich sehe ist, das der Hund eine mitfühlende Stellung eigelegt hat und, wenn wir schon mal irgendwen trösten, legen wir auch die Hand aufs Haar oder streicheln darüber.



    Hunde haben auch Emotionen und Wonzelchen, die lasse ich mir auch nicht ausreden :wangenkuss: und hoffe die Hunde auch nicht. Viel mag aus Instinkt heraus geschehen und vielleicht fühlt gerade hier der Hund instinktiv mässig, das es dem Jungen nicht gut geht.