Beiträge von norbert im Thema „Deutschland erlebt zweites Sommermärchen“

    geh mir doch weg mit der tafel !!!!!!!!!!!!!



    bisher konnte / durfte ich mir hin und wieder für einen euro dort was holen
    bedingt dadurch da ich 700€ eu rente habe.



    die tage wollte ich mal wieder dort "einkaufen" und so schnell
    wie mir dort mein schein abgenommen wurde konnte ich nicht schauen.
    begründung: flüchtlinge sind bedürftiger als sie.

    da bist du nicht allein 1ps der das ganze so sieht
    und wenn günni meint den beitrag sollte man löschen kann ich nur sagen
    günni schmeis die scheuklappen weg und mach die augen auf
    aber der tag wird kommen an dem auch den gutmenschen die augen aufgehen (zumindest hoffe ich das)


    bei dem thema gutmenschen geht mir das messer in der tasche auf
    ich frag mich: kann man wirklich so weltfremd sein und das was da auf uns zukommt einfach übersehen
    machen diese menschen sich keine gedanken wo das ganze hinführen kann und wird


    allein schon die aussage vom erzengel gabriel bis jahresende 1 millionen "flüchtlinge" sorry aber da mach ich mir schon gedanken


    aber kurz ein paar fakten
    5 verhaftete flüchtlinge (alle erst drei wochen in der stadt) weil sie rauschgift vor unseren schulen verkauft haben
    30 familien mussten aus lhrer wohnung ausziehen weil diese für flüchtlinge gebraucht werden ( ich selbst sitz auf kohlen weil ich befürchte auch ausziehen zu müssen)in den medien keine zeile
    in den schrebergärten ernten nicht wir die mit viel mühe dass ganze jahr gearbeitet haben nein das wird aus dem nahen flüchlingsheim erledigt bei nacht


    also ich frag mich wie lang das noch gut geht

    :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu: sommermärchen !!! ??? :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:




    wohl eher einen sommeralptraum!!!!!! :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
    die vollpfosten in berlin werden uns noch ganz schön den a....... aufreisen mit steuererhöhungen

    wohl dem der eine wohnung hat und nicht umziehen muss (aus welchen gründen auch immer)
    und irgenwie hab ich so ein bauchgefühl das nieheim nächstes jahr ausfällt weil alles mit asylanten voll ist
    ( der nächste winter kommt bestimmt ) den mein lieblings hotel im schwarzwald ist bereits überbucht mit
    den neuen fachkräften.