Beiträge von 1PS im Thema „Deutschland erlebt zweites Sommermärchen“

    Mal den Teufel nicht an die Wand,denn dann können wir froh über unser Alter sein!

    Ich weiß ja, wie Mary dat jemeint hat: Da es heißt zwar ursprünglich nicht "die Gnade der späteren Geburt", womit der BuKaKo die erste Generation gemeint hat, die folglich keinerlei Schuld trifft an den Geschehnissen vor und während des 2. Weltkrieges.


    Aber womöglich könnte es angesichts dieser zu erwartenden Umstände sein, dass eben jene Generation
    einmal dankbar und froh darüber ist, "die Gnade der früheren Geburt erleben zu können" im Gegensatz zu denen, die noch viele Jahre mehr als die jetzt Älteren ausbaden müssen, was die Merkel und da eingebrockt hat.. Denk mal allein schon an die dann nur noch zu erwartenden Renten der jetzig arbeitenden Menschen.


    Was soll das erst werden, wenn die dezeitig jüngere Generation (also die Kinder und Jugendlichen) in Rente gehen. Bis dahin sind wir beim Renteneintrittsalter 75 und noch später u n d die zahlen immer noch Steuern für die "Wir schaffen das - Generation". Und diese Flüchtlinge brauche nur zum Sozialamt zu gehen oder werden mit Bussen dort hin gekarrt.


    Fakt wird sein, dass diese Heranwachsenden erleben werden, dass allein schon durch die "fleißigen Flüchtlinge und dessen Familiennachzug" die Sozialausgaben ins derart uferlose steigen, dass man von Rente überhaupt nicht mehr reden kann. Dann gibts den Einheitsbrei an Renten; die Schere Arm und Reich klafft unübersehbar weit auseinander und dann passiert, was z. B. bei manchen Krankheiten
    zu sehen ist: Der Magen frisst sich selbst und das Merkelsche Zitat wird zur grausamen Wahrheit: "Wir schaffen das," nämlich das Deutsche Volk ab.

    Es ist sicher auch nur noch eine Frage der Zeit, wann die Stimmung der Flüchtlinge auch gegen Frau Merkel um schlägt.

    Nun ja, jetzt ist endlich auch in Brüssel "Schluss mit lustig". Tusk, ein Pole ist derzeit Ratspräsident und hat gestern (?) deutliche Worte gefunden und zwar auch direkt gegen Deutschland, also gegen die "Wir schaffen das-Politik oder eher völlig aus dem Ruder gelaufene und selbstherrliche Anweisung der Kraxlerin, die wohl eher nen Rolli braucht als nen Spazierstock. Und Junker, was macht der? Da schweigen alle Flöten, denn mit seinem Verteiler-Unsinn hat er das Merkelsche Desaster vergebens versucht, in den Griff zu bekommen. Das Gegenteil ist eingetreten! War wohl nen Satz mit X.


    Völlig daneben liegt doch die Forderung, die Flüchtlinge gleichmäßig zu verteilen und man argumentiert mit den angeblich sehr niedrigen Prozentzahlen gegenüber den Einwohnerzahlen eines jeden Landes.
    Welcher Schwachsinn, weil 2 Faktoren dem widersprechen. Da ist zuerst mal der Wohnungsmarkt und dann das tatsächliche Bruttosozialprodukt eines jeden Landes. Und weiß Gott, es sind doch die meisten Länder des ehemaligen Ostblocks und weitere, gar nicht in der Lage Zigtausende Flüchtlinge finanziell zu verkraften u n d unterzubringen. Wohnungsmäßig ja nicht einmal hier in Deutschland.


    Und wenn man denn schon so human ist, wie die Kraxlerin predigt, dann ist es ne Unverschämtheit, Flüchtlinge auf Prozentzahlen zu reduzieren: Es gibt eben keinen "o,2 % Flüchtling".


    Im nachstehenden zeigt sich deutlich, dass diese - vor allem von den Linken und Grünen - bevorzugte
    Begründung völliger Unsinn ist: Nimmt eine 6 - köpfige Familie auch nur eine Flüchtling auf, sind das in % ausgedrückt 0,42 % Flüchtlinge. (In Mathe war ich noch nie gut: hab immer die Note 1 x 6 bekommen, anders herum betrachtet ist das aber auch 6 mal ne 1 :applaus::applaus::applaus: ).


    Fakt ist doch, wenn ein Irgendwer, der eine Familie - bestehend aus 6 Personen in seine Wohnung von 60 qm 2 (oder auch nur 1) Flüchtlinge aufnehmen müsste, die zudem nichts, aber auch gar nichts mitbringen und auch noch verköstigt werden müssen, aber das Bruttoeinkommen der ursprünglichen Familie sich nicht erhöht, dann ist das Dilemma schneller perfekt, als er sich umschauen kann. Und Taschengeld wollen diese Flucht - Terroristen ja auch noch haben und, und, und.


    Also wird ein Plan gemacht und ein jeder muss sich einschränken. Ich glaube, die Folgen brauche ich erst gar nicht aufzuzeigen, wenn z. B. der oder die Flüchtlinge in seinem Territorium auch noch 3 Mal am Tage ihre Gebetsteppiche ausrollen, der Fernseher, das Radio ausgeschaltet werden muss, weil Allha diese Teufelszeug verflucht und die Gebete garantiert nicht erhört. Die Kinder bekommen nur noch 2,50 € Taschengeld; der nahezu erwachsene Sohn muss sein Studium abbrechen, die Ehefrau geht zur Caritas für ein Paar neue Schuhe (beim Sozialamt stellt man fest, dass ihr Einkommen um einen Euro höher liegt als die festgesetzte Höchstgrenze) und die Merk-nicht-mehr-Tussi propagiert, dass sie keinen Flüchtling aufnehmen wird.


    Aber Pardon! Der Familienvater hats jedenfalls versucht, nen Plan zu machen, aber die Merk-nicht-mehr-Tussi hat bis heute noch keinen Plan. :schäm::schäm::schäm:

    Es ist schon kurios,dass deutsche Soldaten in den Syrienkonflikt eingreifen müssen,während tausende junge Syrer nach Deutschland flüchten,statt ihr Land zu befreien.Das verstehe wer mag,ich nicht.

    Verstehen kann ich auch nicht, dass die Erwachsenen ihre Kinder vorausschicken,
    weil sie damit kalkulieren, dass Deutschland aufgrund der Gesetze hierzulande den
    Nachzug der Eltern nicht ablehnen kann. Dabei wissen sie ganz genau, dass sie mit der
    Flucht alles hinter sich lassen, was Heimat insgesamt ausmacht und sie wissen ganz
    genau, dass sie von einem Elend ins nächste rennen.


    Ich denke auch, das dann, wenn es einmal wider Ruhe geben wird in ihrem Land, die aller-
    meisten wieder in ihre Heimat eigentlich zurück wollen, es aber nicht tun, weil sie wissen,
    dass Deutschland - so bescheuert wie wir auch weiterhin sein werden - ihnen dort wieder
    "die Betten macht".



    Wie war zu Köln es doch vordem
    mit Heinzelmännchen so bequem!
    denn, war man faul, - man legte sich
    hin auf die Bank und pflegte sich!


    da kamen bei Nacht,
    eh` man`s gedacht,
    die Männlein und schwärmten
    und klappten und lärmten
    und rupften und zupften
    und hüpften und trabten
    und putzten und schabten,
    und eh` ein Faulpelz noch erwacht`,
    war all sein Tagewerk bereits gemacht! u. s. w.


    © Ernst Weiden ( i. d. F. von August Kopich 1836)



    Irgendwo war zu lesen, dass ein Syrer nach Hause telefoniert hat und seinem
    Bruder erzählt hat, sie bekämen hier in Deutschland alle ein Haus gebaut für
    jede Familie, "kostet nichts und alles ist ohne Geld und du sollst kommen, du
    bei uns dann wohnen und wir wieder immer zusammen."


    Und deswegen bin ich auch davon überzeugt, dass es hier zu massiven Aus-
    schreitungen kommen wird, wenn deren Wohlstandswahn der Realität weicht
    und wie ein Kartenhaus zusammen klappt.

    und nicht nur Deutschland

    Klar, jeder hat seinen Standpunkt. Du auch! Da bin ich mir sicher.
    Es ist nur seltsam:


    All die sogen. Gutmenschen glauben, sie hätten die Moral gepachtet
    und treten mit erhobenem Zeigefinger nach Schulmeistermanier
    und Belehrungen - sogar für ein ganzes Volk - deutlich hervor.


    Andere verzichten auf das Getue, zeigen aber dafür Fakten auf.

    2.010.000.000 € / Monat

    Und wenn das stimmt, was gestern durchgesickert ist aus den Erwartungen der Regierung,
    nämlich dass es tatsächlich noch einmal die hälfte mehr an Flüchtlingen sein wird,
    dann kommt also noch einmal

    eine Milliarde und 5 Millionen € an Unterbringungs- und übrige Versorgungskosten dazu.

    und dann sind wir bei

    3.015.000.000 € / Monat

    und bis zum Jahresende

    9.045.000.000 €
    ohne die Kosten, die in den ersten 9 Monaten aufgelaufen sind.



    Und stellen wir und das nächste Jahr komplett vor, dann sind allein für 20116


    108 Milliarden und 540 Millionen, die aufgebracht werden müssen


    oder Merkel und Schäuble hat Deutschland letztendlich abgeschafft.

    aber ich kann nur helfen, wenn auch die Mittel da sind und weiß,

    und was wenn nicht? Dann werden die Steuern und Abgaben erhöht. So einfach ist das.
    Der Schäuble muss ja derartig "gebunkert haben, das es uns kleinen Leuten schlecht
    und zum Kotzen würde, wenn wir auch nur den geringsten Dunst davon hätten.

    Er und Frau Merkt-nichts-mehr strunzen auch noch damit vor aller Welt herum.
    Nicht nur "Wir schaffen das" zeugt schon von ihrem Hohen Ross.
    Früher haben sich gekrönte Häupter - Kaiser, Könige, Päpste - mit "WIR" geäußert, und
    sich selbst damit gemeint. "Wir haben beschlossen und verkündet........."

    Das reicht ja noch nicht, und dazu muss auch noch der Schäuble in die Welt hinaus posaunen,
    wie reich wir doch sind. "Die Steuereinnahmen sprudeln!" Und ich wette, mindestens 1/3 der sogen. Flüchtlinge hat auch das als "Einladung" verstanden und wird sich seinen Platz am vermeintlich überreich gedeckten Tisch erobern und das mit aller Gewalt.


    Wie reich wir" sind und wie nötig der BFInMin unser Geld braucht, zeigt doch schon im Kleinsten die Tatsache, dass bei der Teilnahme am sogen. Hausarztmodell der Kranken-versicherte von seiner Krankenkasse im Jahr aus dem bezahlten Beitrag 40 € zurück erhält. Damit hat seinerzeit die Regierung großartig geprahlt von wegen Entlastung der Bürger. Und was passiert tasächlich?

    Diese 40 Euro schlägt der Bundesfinanzminister dem zu versteuernden Einkommen zu, so dass sich die Steuerlast - wenn man Pech hat und sich der Progressionstarif auch nur um einen € erhöht - sogar das vielfache an Steuern zu zahlen ist. So macht man das mit den Wahlgeschenken.



    Der arme Finanzminister: "Die Steuereinnahmen sprudeln wie nie zuvor!"

    Ich habe hier den Überblick über die zu erwartende Zahl der Flüchtlinge für 2015
    und die Personen, die im Rahmen der Familienzusammenführung hier erwartet werden.


    Flüchtlingsgrafik0001.pdf


    Da bekommt man mal so einen leichten Vorgeshmack auf das, was hier kurz oder lang
    wirklich Sache sein wird. Woher nimmt Merkel eigentlich das geld, wenn jeder Flüchtling,
    wie vorgesehen 670 €uro Monatlich kosten wird?


    Das sind ja eh für sie offenbar nur Peanuts:


    Mein Rechner sagt:


    2.010.000.000 € / Monat

    ..........ich bin deiner Meinung, auch die Medien sind teilweise daran schuld das dieser Hass aufkommt. Und so Gruppierungen wie Pegida, AFP.

    Das ist ja auch alles gut und richtig, dass es HelferInnen gibt und Dolmetscher sie unterstützen. Ich habe in meinem Beitrag betont, dass ich nichts gegen Asylantragsteller habe, deren Leib und Leben tatsächlich gefährdet ist und somit auch ein Anrecht haben auf unsere Hilfe.


    Betonen muss ich aber auch, dass ich mich nicht beeinflussen lasse von Pegida, AFP und Konsorten, denn dann
    würde ich solches so nicht schreiben, wie ich es gemacht habe. Diese eben genannten Gruppierungen vertreten
    eine RADIKALE Gesinnung gegenüber jedwedem, der - woher und warum auch immer - als Zuwanderer, Flüchtling
    u.s.w. zu uns ins Land kommt. Und sie predigen ja nicht nur ihr "Evangelium", sonder lassen dem auch brutale Konsequenzen folgen.


    Wo es mir drum geht, kann man am besten vergleichen mit der Nutzung und Wirkung von Medikamenten:
    Naturbelassene Stoffe sollen ja auch nur Hilfe zur Selbsthilfe sein. Überdosiert man, ist z. B. bei Erkältungen
    die Gefahr gegeben, dass der Selbsthilfemechanismus im Organismus versagt. Der Körper wird so massiv
    geschädigt.


    Übertragen: Der Körper ist das Volk eines Landes und ein anderer Körper ist die Masse der Flüchtlinge.
    Egal wem, wenn dem einen Körper gestattet wird, sich im anderen Körper massiv zu vermehren,kann
    nichts gutes dabei rauskommen und der hier angestammte Körper wird über die Maßen geschwächt, weil
    er sich zu viel zugemutet hat.


    Ich glaube, ich brauche das nun nicht bis zum Exzess zu erklären, dass kannst Du und jeder andere hier sich selbst ausmalen.


    Fakt ist hier, dass man durch falsche Weichenstellungen zusehenden Auges zwei Züge gegen einander
    rasen lässt: der eine ist überladen mit Hilfsangeboten und rechnet nicht damit, dass sein Achsen brechen
    werden und der andere Zug bringt so viele Menschen mit, die die Hilfsangebote in Anspruch nehmen wollen,
    so dass selbst die stabilsten Achsen beider nicht mehr standhalten können. Aber Frau Merkel hat leicht
    in die Trillerpfeife blasen können zur Abfahrt. Klar, wenn man nur von abgehobener Position die Verantwortung abschieben kann auf die Länder, die Städte und Gemeinden.


    Und diese Blind-, eher Blödheit der "Lokführer" wird auch weiterhin ein Chaos ungeahnten Ausmaßes
    nach sich ziehen. Dagegen wehre ich mich. Denn die, die hier gestrandet sind werden ihre Rechte in Anspruch nehmen, ihre Familienangehörigen auch noch "einzuladen". Damit wird aus 1 Million ziemlich sicher mindestens 3 Millionen, die hier versorgt werden müssen. Allein diese Zahl einmal etwas "zerpflückt", stellt man fest, dass: 3 x 100.000 ja schon für Otto Normalo kaum vorstellbar (bestenfalls rechnerisch). Das sind "nur" 300.000 und dann stelle man sich das Ganze auch noch 10 so viele Menschen vor. Erst dann kommst du auf 3.000.000 Menschen, die ganz sicher für lange, lange Zeit versorgt werden müssen.


    In ganz Europa gibt es keinen einzigen Platz, der 3 Millionen Menschen aufnehmen könnte.

    Nu übertreib mal nicht gleich, denn ich betrachte das Ganze auch nicht
    als "Sommermärchen" und wie allüberall steht auch nicht in Zeitungen,
    was wo passiert oder auch nicht passiert.


    Mein Hirn sagt mir, was NICHT passiert, steht nach meiner Lebenserfahrung
    auch in keiner Zeitung. Oder ist das bei Euch daheim anders?



    smiley5907.gif
    Seit wann ist die Wahrheit smiley5907.gif

    Und ist es ebenfalls nicht fair, darüber zu berichten, dass sich auch einige zigtausend Flüchtlinge Pässe besorgt haben, die sie nunmehr als Syrer ausweisen, die in Bulgarien, in der Türkei und Rumänien hergestellt wurden und weggegangen sind wie warme Semmeln pro Stück um die 1.500 €.


    Und ist die EU im Irrtum, wenn laut des Hochkommissars für das Flüchtlingswesen festgestellt wird, dass aus dem Jahre 2014 104.000 registrierte Flüchtlinge immer
    noch in Deutschland sind, von denen 34.000 rechtlich abgelehnte Asylbewerber
    konkret eine Aufforderung erhalten haben, das Land zu verlassen, aber nur 22.000
    dieser Aufforderung nachgekommen sind. Ein ganz klarer Regelverstoß der Verträge,
    die wohl bestimmt nicht gemacht wurden, weil Frau Merkel plötzlich "Mutter Angela" spielen könnte und mit einem Schlag 40,000 Menschen hier vor der Grenze stehen,
    die sie weltweit bekannt einfach durchgewunken hat.


    Die EU wird schon wissen, warum sie Klage in der Sache gegen die BRD erhoben hat.


    Jetzt sag ich dir noch was, was ich anderweitig schon in Foren gesagt habe:
    Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, deren Leib und Leben durch Gewalt uns Terror
    wirklich gefährdet ist. Sie haben ein Anrecht auf Asyl. Es kann und darf aber nicht so
    sein, dass man die unkontrolliert - sowohl was Herkunft als auch die Masse betrifft -
    ins Land lässt und gleichzeitig vom Volk verlangt, dass sie diese zu versorgen hat
    mit allem, was nötig ist.


    Und die ganze Schar der Flüchtlinge, ob berechtigt und anerkannt oder nicht wird einen
    weiteren Exodus von Zigtausenden, die sich auf das Recht bezügl."Familienzusammen-
    führung berufen.


    Und nun ist mir auch egal, ob Du mich nun als Rassist bezeichnest oder nicht.
    Auch egal ist mir, wen Dein Einfluss soweit geht hier im Forum, dass man mich
    "kikkt", wie man so sagt. Dann ist es eben so.


    Allerdings erreichst Du damit nicht, dass die Wahrheiten, die ich hier schrieb, plötzlich
    nicht mehr existieren.


    Zitat von Floras5 - der Maikäfer

    Aber wir gehen gerne zum Italiener, Türken, Griechen, Eritreer, Spanier, Syrer... usw.

    Klar ausgedrückt ist Deine Argumentation in dem hier zum Teil zitierten Beitrag so was von daneben.
    Aber es ist Deine Meinung, auch wenn sie mit dem Thema nur weit hergeholt etwas zu tun hat. :ka1:

    ja ich hab mich schon mit Flüchtlingen unterhalten.

    Hab ich auch, soweit ich sie verstehen konnte.
    Gestern Abend wollte ich noch in den Stadtkern gehen, um ein
    Foto zu machen von einer Bronzefigur. War wohl nichts!
    Die Herrschaften interessierten sich zu intensiv für meine
    Digitalkamera. Sie haben offenbar gedacht, ich hätte Interesse
    daran, von ihnen ein Gruppenbild zu machen. War aber nicht so,
    denn soweit geht mein Interesse nicht. Sie glaubten mir auch nicht,
    dass diese Kamera nicht internetfähig ist, um das Foto gleich
    an sie auf ein Handy zu übertragen. (eine Casio 5.0)


    Jetzt ist sie in Reparatur.


    Und noch eines im Nachhinein: Heute steht in unserer Zeitung
    aus 3 größeren Städten jeweils eine Massenschlägerei, bei der
    in einer Stadt die Flüchtlinge gegenseitig mit Holzlatten und gar
    mit Eisenstangen aufeinander los gingen.


    Die Ausrede, die Du jetzt gebrauchen wirst, ist wohl die, dass es
    so was auch unter den Deutschen gab und gibt. Aber weißt Du,
    ich habe kein Interesse daran, dass sich derartige Straftaten auch
    noch durch Flüchtlinge summieren, die offenbar kein Bitte und
    wohl auch kein Danke kennen, wie ich gestern Abend selbst er-
    fahren musste. Und Alkohol spielte auch wohl eine Rolle.


    Was glaubst Du, wird hier los sein, wenn sie so nach und nach
    hier warm werden und wir nicht mehr oder kaum noch in der Lage
    sind, deren vermeintliche Ansprüche zu erfüllen?

    Zitat von Floras5 - der Maikäfer

    Schröder, der "Staatsmann" lässt sich von Gazprom die Taschen füllen

    Diese ganze Meschpoke sollte man zu Teufel jagen.
    Im Grunde genommen alles Vaterlandsverräter: Schröder, Lafontaine, Clemens, die typischen Beispiele, die den Hals nicht voll genug kriegen können und die Merkel ist auch dabei, Deutschland kaputt zu machen mit ihrer neuesten Masche "Mutter Angela", nur die ver
    zichtet ja auf nichts wie seinerzeit Mutter Theresa, sondern lebt weiter und munter drauf los und auf anderer Leute Kosten.


    Zitat von Mary

    Unsere Frau Merkel führt aus,was die USA plant, sie ist eine Marionette!

    ??? - wie hängt das mit dem Flüchtlingsstrom zusammen,
    das versteh ich nun nicht.


    Ich weiß zwar, dass Merkel und Obama auf vielen Gebieten ein
    undurchsichtiges Paar sind in der Weltgeschichte und auch
    gegenseitige Abhängigkeiten bestehen zwischen der USA und
    der BRD.


    Aber mir erschließt sich der Zusammenhang mit unserem derzeitigen
    Problem nicht.

    Würde diese Frau mit einer solchen Unbedarftheit in einer Firma so ihre
    Klappe aufreißen und einen derartigen Schaden anrichten, der am Ende
    sogar den Ruin bedeutet für die Firma und diese daraufhin alle Mitarbeiter
    entlassen müsste, die würde ihres Lebens nicht mehr froh. Und das zu Recht.


    Der ganze Zores, der nun entstanden ist hat in meinen Augen nur einen
    einzigen Hintergrund:


    So, wie so manch ein Politiker mit irgendwelchen kaum zu stemmenden
    Projekten im Grund genommen nur selbst ein Denkmal setzt, genau so
    hat es die Merkel jetzt auch gemacht.


    Und mich widert es an, wie vor allem das ZDF die Realitäten verschleiert
    mit Berichten von (alten) Flüchtlingen, die sich hier tatsächlich erfolgreich
    integriert haben, für die Sache Merkel alle Nachteile unter den Teppich
    kehren und so tun, als wäre das Ganze ein Klacks.


    Das ist Schmieren-Journalismus, wie man ihn in Diktaturen zuhauf findet.
    Erinnern wird sich so manch einer, der die Sache"Merkel und das weinende
    Mädchen" verfolgt hat. Welche herzzerreißende GROSSTAT und die Presse
    hatte tagelang nichts anderes zu tun, als darüber zu berichten. Und dann noch
    die Krone obendrauf in großen Lettern in der Bild: Die Kanzlerin hat in einer
    Nacht- und Nebelaktion - und auch hier wider jedes Recht - dafür gesorgt,
    dass das Mädchen sofort als Asylsuchende anerkannt ist. Es sei ihr gegönnt,
    sie selbst kann ja auch nichts dafür, dass sich Merkel wie eine Schleim-
    scheißerin bei den Flüchtlingen nur beliebt machen wollte.


    Was sagen denn all die anderen Flüchtlinge, deren Asylanträge nach Recht
    und Gesetz erst einmal geprüft werden. 276.000 Asylanträge liegen dem
    Amt des Integrationsbeauftragten vor, die noch zu bearbeiten sind. Ich kann
    den Chef dieses Amtes sehr wohl verstehen, dass er zurückgetreten ist, denn
    nicht nur die Grünen und Linken beschimpfen ihn, sondern die Merkel macht
    ja auch noch weiterhin Druck auf diese Behörde, dass die Prüfungen viel
    schneller gehen müssen.


    Wenn aber der erste Terrorist auftaucht, die hier als Flüchtling getarnt
    eingedrungen ist und ein Blutbad anrichtet, dann sind des diese Behörden-
    angestellten, denen man dann von den gleichen Leuten (Grüne, Linke u.s.w.)
    eine unverständliche katastrophale Schlamperei vorwirft.


    Hätte ich entsprechende Konnektion, erginge Klage vor dem Strafsenat
    des Bundesgerichtshofes wegen nicht zu überbietendem Eidbruch zum
    Nachteil des Deutschen Volkes

    und Klage vor dem Europ. Gerichtshof wegen mutwilliger Verletzung aller
    Verträge hinsichtlich der Regelung zum Thema Flüchtlingspolitik, die ja mit
    allen Europäischen Staaten geschlossen wurden.


    Sie hat doch die Tore geöffnet und Deutschland und alle Nachbarstaaten mittels
    Eidbruch vor Tatsachen gestellt, die so nicht gedacht waren bei Vertragsschluss.
    Jetzt aber diese Nachbarstaaten ankotzen, wenn sie mit dem Flüchtlingsstrom
    nicht zurecht kommen.


    Und die Flüchtlinge wiederum verfolgen auf Biegen und Brechen in unver-
    schämtester weise ihre Ziele, auch bereits mit Pflastersteinen und Mollotow-
    geschossen.


    Heute stehen in unsere Zeitung 11 Leserbriefe und in 10 davon bekam die Merkel
    eine Klatsche nach der anderen. Aber sie bleibt dabei: "Asyl kennt keine Obergrenze."

    Für mich sind die "Flüchtlinge", vor allem diejenigen, die ihre Kinder
    sogar allein den Schleusern und anderen Fluchthelfern (falsche Gutmenschen)
    überlassen haben, ausgebuffte widerliche Verbrecher. Ihre Frauen lassen sie
    eh erst mal da, wo sie herkommen, weil sie genau wissen, dass hier die eigenen
    Gesetze regelrechte Fallstricke sind, um den eigenen, notwendigen Interessen
    Deutschlands Geltung zu verschaffen zu Gunsten derer, die hier bereit sind, ihre
    eigenen Interessen mit Feuer und Brandsätzen und Pflastersteinen durch-
    zusetzen.


    Denen gehts nur darum, hier Herz und Geldbeutel zu öffnen und letztendlich
    darum, die Behörden - vor allem in Deutschland - zu zwingen, ihre Eltern
    und sonstige Verwandte im Rahmen der "Familienzusammenführung" nach-
    kommen zu lassen und das womöglich auch noch auf Steuerzahlers Kosten.


    Und wenn man sich ansieht, wie die Masse der Flüchtlinge sich verhalten, wenn sie z. B.
    aus Kapazitätsgründen "nur" in Gruppen abgefertigt werden können, erfährt man mal gleich ihre freche Gesinnung; sie weichen aus, trampeln die Ernte auf vielen Feldern einfach nieder und scheren sich nen Scheixxdreck darum, wie es beim nächsten Übergang
    vor sich geht. Und alle tun sie so, als wenn sie doch nichts dafür können.


    Da heißen sie auf einmal alle Assad, der heute die Europäer und insbesondere Germanien
    selber Schuld sind an den ganzen Flüchtlingsströmen aus dem gesamten arabischen
    Raum.


    In einem Interview meinte heute Abend einer, der hier das Glück hatte eine Ausbildungs-
    stelle bekommen zu haben auf die Frage, wie er sich seine Zukunft hier vorstellt:
    "Ich will hier Chef sein."


    Und was, wenn nicht? Na ja, dann gibts ja noch die andere Laufbahn, die hier
    geltenden Rechte und Gesetze zu ignorieren.

    Integration in andere Kulturen ist sogar verboten.

    Die Religion zu verlassen, gar zu konvertieren wird bei allen Moslems
    mit dem Tode bestraft. Ist doch ein toller Gott, den die da haben........


    Heute Mittag kam ich an einer bestimmten Stelle vorbei, wo sich
    diese Leute treffen. Da muss wohl ne Feier stattfinden und alle kamen
    sie wohl mit dem Auto. Die Straße dort ist etwa 50 m lang, aber was da
    an Autos stand und darauf wartete, dass mal wieder ein dort wohnender Bürger
    weg fuhr. Und dann haben sie sich sogar an einen Fiat heran gemacht und diesen
    auf den Bürgersteig gehievt und ihre Luxuskarre dort halb quer abgestellt.


    Und da fiel mir auch auf, dass eine Reihe - geschätzt knapp 20 ziemlich
    sicher alles neue Asylanten - da rumgestanden ist und fast alle hatten sie
    ein Handy in der Hand. Da hab ich mich gefragt, wer denn die ganzen Kosten
    bezahlt die allein dadurch fortlaufend entstehen? Die telefonieren ja nicht gerade
    nur alle mit ihren Freunden in Deutschland. Noch eines: Wenn die doch
    alle nichts außer ihren Klamotten am Leib hatten, wie kommen die denn auf
    Hoher See mit ihren Paddelbooten an Strom, und vor allem kann man beobachten,
    dass die allermeisten hier nicht gerade mit billigen Dingern da rum telefonieren.
    Also: Wie komme die denn hier daran und wer hat sie bezahlt?


    Wir werden und noch ganz schön wundern hier. Und dass die hier in Germany
    genau so wie heute geschehen am Grenzübergang von Syrien nach ????
    (fällt mir grad nicht ein) genau so brutal ihre Rechte einfordern werden, wenn sie
    hier nicht bekommen, was ihnen vermeintlich zusteht. Mit faustgroßen Steinen
    haben sie dort die Grenzer attakiert, weil sie dort nicht über die Grenze gelassen
    wurden.


    Wir werden uns noch wundern und es wird höchste Zeit, dass man einer Frau Merkel
    einmal klar macht, dass Menschenrechte erst recht für die gilt, die hier Daheim sind.

    Das Brechen jedweder Gesetze und die pauschale Einladung von Frau Merktnichtsmehr:
    "Kommet alle her, ich will euch erquicken" kommt mir vor, wie jemand, der in einem
    Öffentlichen Forum zu seiner (Geburtstags-) Feier unbedacht ohne jedwede Bedingung
    einlädt und dann kommen plötzlich 2 oder 3000 Leute an und wollen kostenlos mit feiern
    und verursachen zudem noch ein Verkehrschaos und zudem eine Hinterlassenschaft,
    dass gleich ein Dutzend Fahrzeuge von der Müllabfuhr wieder für Sauberkeit sorgen muss.



    Ganz abgesehen davon, dass auch noch ne Hundertschaft der Polizei wieder für Ordnung
    sorgen muss und die (Alkohol-)Leichen irgendwie wieder der Alltagstauglichkeit zugeführt
    werden müssen, sofern überhaupt möglich.


    Und die Merkel: Die braucht nicht für ihre Großkotzigkeit und Prahlerei nichts zu bezahlen,
    wie es aber bei dem Geburtstagskind hinterher ein Gericht entschieden hat. Nur mit dem
    Unterschied, dass das Geburtstagskind achtlos die Einladung veröffentlicht hat, während
    Merkel dieses Chaos jawohl bei vollem Bewusstsein getätigt hat.


    Ich diagnostiziere: Alle Tassen kann diese Frau also wahrlich nicht mehr im Schrank haben.
    Nur meine ganz persönliche Interpretation zum Zustand dieser Republik-Regentin. [Blockierte Grafik: http://www.heimkinderinsel.eu/wcf/images/smilies/rotekarte.gif][Blockierte Grafik: http://www.heimkinderinsel.eu/wcf/images/smilies/rotekarte.gif


    Und nun erklärt diese Frau auch noch, dass doch wohl nicht zu kritisieren sei, wenn man
    ein freundliches Gesicht zeigt gegenüber den Flüchtlingen; wenn das hier nicht mehr ge-
    wünscht wird, "dann ist das nicht mehr das Land, in dem ich leben möchte."



    Na gut, Reisende soll man nicht aufhalten!!! :winken::winken::winken:


    Und heute stand in der Zeitung dass in Afghanistan mehr als 100.000 Syrische Pässe
    hergestellt wurden, und an Flüchtlinge verschiedenster Nationen ausgehändigt wurden
    und diese so zu Weiterreise animiert wurden.



    wurden

    Auf Dein Begehren Günni sag ich Dir ehrlich; da pfeife ich drauf.

    Nenne mich ruhig "rechtsradikal", es juckt mich nicht im Geringsten, weil Du nicht weißt,
    wie ich wirklich ticke. Das ist anmaßend und steht Dir nicht zu. Denn gegen Menschen,
    die ihre Heimat zwangsweise verlassen müssen, habe ich nichts und Du brauchst nicht zu
    wissen, was ich für Notleidende tue. Es geht Dich nichts an.


    Mit derartigen Bildern, wie diesem ertrunkenen Kind, die die Presse zu Hauf und in allen
    Größen bis in den letzten Keller verschickt, kann man natürlich Gefühle hervorrufen
    und beim Anblick dieses Bildes bleibt kein normaler Mensch unberührt.


    Das ist die eine Seite der Medaille. Wenn ich mir aber anschaue in den Nachrichten, wie die
    Flüchtlinge selbst miteinander umgehen auf den Bahnhöfen, die nach West-Europa fahren,
    egal, ob nach in die Bahnhöfe der Balkanstaaten, ob nach Frankreich, Österreich oder auch
    hier her zu uns, da kanns einem schon schlecht werden:


    Rücksichtsloser gehts doch schon gar nicht mehr. "Ich, ich und nochmal ich....................."
    der Rest ist doch egal. Sie drängeln, sie stoßen, sie trampeln wie eine wild gewordene Horde und da werden noch Personen - vor allem Kinder - selbst dann noch nach-
    geschoben durch die sich bereits schließenden Türen und wenn die geschlossen
    sind und sich der Zuge bereits in der Abfahrt befindet, zerrt immer noch irgend-
    ein Mann mit aller Kraft noch eine Frau, noch einen Jungen durch die halb
    offenen Fenster in den bereits hoffnungslos überladenen Zug.


    Aber kaum hier angekommen, erwartet man gefälligst Rücksichtnahme seitens derer,
    die hier angestammt zu Hause sind.


    Und dann liest man heute schon wieder - ich zitiere: "Syrische Pässe überschwemmen den
    Schwarzmarkt. Auch in Bulgarien stellte die Polizei kürzlich 10.000 falsche syrische Pässe sicher.
    ........ Rund 1500 US-$ muss ein Flüchtling laut Presseberichten für eine gute Fälschung hinlegen.
    Inzwischen ist die Rede von 80.000 gefälschten Pässen, die weggegangen sind unter den Flüchtlingen wie warme Semmeln.


    ..........Nicht nur Syrer interessieren sich für syrische Pässe. Auch Flüchtlinge aus dem Irak, aus Afghanistan und aus Pakistan wollen so zu Syrern werden und sich auf diese Weise eine Anerkennung als Asylsuchender in Westeuropa zu sichern.


    Nicht nur die Fälscher, auch diejenigen, die diese "Dokumente" kaufen sind in meinen Augen samt und sonders Verbrecher, die hier ins Land einströmen und mit welcher Gesinnung, braucht man ja wohl da erst recht nicht zu hinterfragen


    Schon mal daran gedacht, wie viele unter den zigtausenden sind, die die Gelegenheit nutzen wwerden, hier als sogen. Schläfer darauf nur noch warten brauchen, ihr grausames Handwerk unbehelligt vorzubereiten?


    Wie kann man als Kanzlerin nur hingehen, wider jede gesetzliche Regelung allein schon
    aus Ungarn zigtausende unkontrolliert einfallen zu lassen?


    Und genau diese Unmenge an Wirtschaftsmigranten nutzen die Situation hier in Deutschland schamlos aus, weil keiner mehr eine rechten Überblick hat über diese Menschenmassen, ob im Bund, in den Bundesländern oder in den Gemeinden.


    Wie kommt es eigentlich, wenn ein Reporter bei den Flüchtlingen nachfragt, wo sie sich denn niederlassen wollen, dass man fast ausschließlich "Deutschland" zur Antwort bekommt, wenn es denen doch angeblich nur darum geht, irgendwelchen Regimen zu entkommen in einem sicheren Land?


    Aber es ist wie damals: Man sah es kommen, aber man hat nichts getan, um diesen Hurrikan der Flüchtlinge zu brechen. Und dann stellt sich Frau Eckehardt im Bundestag hin, und geißelt die Koalition. Zu recht! Aber was tut die Linke selber? Ich habe von ihr nicht einen einzigen konkreten Vorschlag gehört. Und das ist allen gemeinsam: "Die da Oben gehören alle samt einer einzigen Glaubensgemeinschaft an: Die Sekte der Delegierenden. Aber selber.................? Da schweigen alle Flöten, wie man so sagt.

    Nur ein oder zwei Redner haben etwas zu denen gesagt, die letztendlich die Lasten tragen.


    Hieraus sinngemäß der Satz: Wir sollten aber auch ganz dringend zusehen, dass die Identität unserer deutschstämmigen Bürger nicht vollends vor die Hunde geht.


    Das lässt noch ein klein wenig hoffen.

    Da frage ich mich mal, ob das überhaupt zulässig ist.
    Das sollte man mal überprüfen lassen vor dem Verwaltungsgericht.

    Die ganze Chose, die das getrieben wird ist ein Rechtsbruch nach dem andern;
    Merkel macht, was sie will, nur sich selbst natürlich die Finge nicht schmutzig.
    Das überlässt die reichlich rundliche Dame mit ihren unmöglichen Klamotten
    denen, die auf jeden Fall weniger bis fast gar nichts haben.


    Ob die das auch machen würde, wenn nächsten Sonntag Wahlen wären?


    Na ja, sie hat irgendwo inne Eifel ihren Bunker, wenns bei den Flüchlingen
    zu den ersten größeren Gewaltausbrüchen kommen sollte. Und die werden
    kommen, da bin ich mir sicher. Diese sind nämlich alle Rassistenhasser denn
    für die meisten Flüchtlinge existiert ja die unausgesprochene Wahrheit, dass
    dann, wenn mal nichts mehr umsonst zu verteilen gibt, die Deutschen wieder
    alles Nazis sind.


    Ich will jedenfalls nicht, dass mir einer von diesen unverschämten Fahnenflüch-
    tigen mir irgendwann einer einen neuen Personalausweis ausstellt. In ihrer
    Heimat nichts tun, aber uns hier kurz oder lang diktieren, was wir zu tun und
    zu lassen haben.


    Ich werde von Tag zu Tag wütender und werde wohl auch bald der Volksverhetzung
    angeklagt werden. Mir egal, ich halte mein Maul nicht.