Beiträge von Wonzel im Thema „Deutschland erlebt zweites Sommermärchen“

    Bei einem englischen Interview kam heraus, das die Familie schon drei Jahre in der Türkei lebte, es ihnen dort sehr gut ging und der Vater aber nicht nach Kanada, sondern nach Deutschland kommen wollte, um sich seine Zähne machen zu lassen.

    Wenn ein Vater das Leben seiner Kinder und seiner Frau auf's Spiel setzt wegen seiner Zähne, dann gehören ihm die restlichen Zähne rausgeschlagen. Er hätte anstatt seiner "Lieben" besser im Meer bleiben sollen.
    Männer aus diesen Gegenden fühlen sich und sind leider auch dominant. Wenn ich dann die überheblichen Fratzen dieser Halbwüchsigen sehe ( z.B. am Münchner Bahnhof ), dann könnte ich...ich sag's lieber nicht.
    Im übrigen sieht man ja immer mehr herzzerreisende Bilder von Kindern, die wahrscheinlich für diese Aufnahmen herausgeputzt werden.
    Deren Eltern wissen genau, wie das bei uns wirkt. Vielleicht erhoffen sie sich ja dadurch ein Bleiberecht.

    Auch der Soli soll in Zukunft für die Flüchtlinge verwendet werden.

    Vorerst nur teilweise, später ganzweise, und noch etwas später soll die Pflegeversicherung angeknappst werden.
    Und noch etwas später soll das Kindergeld gekürzt werden, aber nur für die Einheimischen, weil Flüchtlingskindern steht ja der volle Satz zur Verfügung.
    Außerdem könnte man auch den HartzlV- Mindestsatz kürzen, weil denen geht's ja sowieso besser als den Flüchtlingen. Man spricht ja auch schon, die Hartz lV-ler in Naturalien auszubezahlen, weil Flüchtlinge mit Geld doch besser umgehen können.