Beiträge von norbert im Thema „Beitragserhöhungen (Zusatzbeiträge) ? - Handelsblatt": Krankenkassen rutschen tief ins Minus“

    so bevor ich auch hier als nazi bezeichnet werde sag ich da jetzt lieber nix zu.
    oder doch !?



    beispiel DAK da erlebe ich es live seit 30 jahren in augsburg



    da werden büroräume angemietet für 10 jahre an der wertachbrücke.
    diese räume werden nach den bedürfnissen umgebaut ( auf DAK kosten)
    nach 6 jahren wir umgezogen in die halderstrasse mietvertrag 10 jahre (umbau auf kosten DAK)
    (gleichzeitig muss aber noch für 4 jahre miete an der wertachbrücke bezahlt werden)
    nach 5jahren umzug an den rathausplatz mit zweigstelle in pfersee.
    ( und wieder weiterzahlung der miete für büroräume uber jahre die nicht meht von der dak genutzt werden)
    für was die überhaupt büroräume benötigen ist mir schleierhaft da alles vom versicherten nach hamburg geschickt werden soll.
    was hier mitgliedsbeiträge verbraten werden geht auf keine kuhhaut.
    über die mietverhältnisse der dak weis ich es so genau weil verwandschaft dort arbeitete in augsburg.

    und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es nur so in augsburg sein soll



    naja und von den ganzen asylanten mal abgesehen
    wir zahlen unsere beiträge und wenn du dann was brauchst ha selber zahlen ( brille, zahnersatz und medikamente)


    und diese wirtschaftsflüchtlinge kommen her und lassen sich hier auf unsere kosten die fresse sanieren.
    ich kann agrnicht soviel essen wie ich kotzen könnte