Beiträge von Wally im Thema „suche reiseziel“

    Wir haben uns ein Heft aus einem Anglergeschäft (nicht weit von uns) geholt, wo alle Seen von Mecklenburg aufgelistet sind. Dort kann man nachschlagen wo man angeln oder nicht angeln kann und wo diese Seen liegen.

    wally, habt ihr eine zimmervermietung?

    Nein, eine Zimmervermietung haben wir nicht. Ich meinte ja auch nur, das wir genug Platz bei uns zu Hause hätten. Vielleicht findest Du aber noch etwas oder Jemand hier hat vielleicht noch einen guten Vorschlag.

    egal wohin! nur günstige unterkunft und nahe am see

    na ja, dann müsstest Du zu uns kommen. Wir haben quasi vor der Haustür einen See. Indem kann man schwimmen und baden. Ob Fische dort drin sind weiß ich nicht, zumindest habe ich noch keine Angler da gesehen. Klaus meint, dort wären auch Fische drin. Ein Zimmer hätten wir zur Not auch noch.


    Und es gibt noch ein paar Seen mehr, die nicht weit von uns weg sind. Die Ostsee z. B. ist nur 30 km mit dem Auto von uns entfernt.


    Aber ich denke, das der eine oder andere hier auch noch vielleicht weiß, wo man kostengünstig und nahe gelegen am See ein paar Tage verbringen könnte.

    Ups, so aus dem Stehgreif, fällt uns auch nichts ein, obwohl wir im Land der tausend Seen leben. Zur Zeit haben wir Besuch, aber wenn dieser weg ist, könnten wir ja mal schauen, was sich so hier im hohen Norden findet.



    Ein bestimmtes Reiseziel (Stadt, Land u.s.w. hast Du ja nicht genannt. Aber um gezielt mal schauen zu können, wäre es nicht schlecht günni, was Du diesbezüglich vorziehen würdest, zwecks Reiseziel (Ort)