Beiträge von Wonzel im Thema „Wie war Euer Tag heute?“

    Bescheidenheit ist eine Zier
    runter damit, das merke Di

    Das mit den Füßen rubbeln war ja auch ein bescheidener Wunsch, lediglich nur ein Beispiel.
    Ich könnte mir denken, daß auch andere Körperteile ein Rubbeln ganz schön vertragen könnten. Z.B. ne Kopf- oder Rückenmassage. Oder auch ne ganz andere Massage, was weiß ich.....
    :whistling::whistling:

    Heute hat mich im Schwimmbad einer angesprochen und gesagt: "Hey, dich kenne ich" Mir kam er auch irgendwie bekannt vor, konnte ihn aber nirgend wo hinstecken. Ich also: "????...."
    Er: "Na vom Eishockey her" Dann kam's mir: "Du bist der Stefan, du warst damals schon so ein Riesenroß wie heute" Er ist ca. 1,90m hoch und hat die Figur eines Ringers.
    Anschließend setzten wir uns auf ne Kioskbank zu nem Kaffee.
    Eines machte mich allerdings stutzig, weil wenn er sagt, daß er mich noch kennt. tun sich zwei Fragen auf, nämlich:
    Entweder daß ich damals ( Das sind ca 15 Jahre her ) schon so alt aussah wie jetzt, oder:
    Daß ich mich in den letzten 15 Jahren nicht geändert habe, was ich natürlich nicht angenommen habe.
    Diese Alternativen diskutierten wir ausführlich bei nem anschließenden Weizenbier
    Er splelt immer noch Eishockey und im Sommer Hallenhockey, außerdem raucht er seit 5 Jahren nicht mehr, was mich ein wenig ärgerte, weil...na ja.
    Es waren lustige zwei Stunden, wir tauschten unsere Tel. Nummern aus. Ich bin echt geneigt, meine Rollerblades aus dem Keller zu holen, um seinem Verein beizutreten.
    Für den Winter hat er mir schon angedroht, mich anzurufen, zwecks der neuen Eishockeysaison und ich solle mir bloß keine faulen Ausreden einfallen lassen. Er war schon immer etwas unfair...
    Zum Glück habe ich ihm mein Alter nicht verraten, sonst hätte er gesagt: "Oh, aber ne Gruftimannschaft muß erst noch gegründet werden" Ansonsten ist er aber ein ganz lieber Kerl, so ähnlch wie ich.
    :whistling::whistling:
    Übrigens, wenn eine/er Schlittschuhlaufen beherrscht, bzw. gelernt hat, dann bleibt diese Fähigkeit bis ins hohe Alter erhalten.
    Gott geb's......