Beiträge von Wally im Thema „Administratoren“

    Hier an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Andy und Frank bedanken, die seit Jahren sich um unser Forum bemühen. Bis jetzt haben sie ihre Sache auch wirklich super top gemacht und dafür ein herzlichstes Dankeschön. :sehrgut:

    Schön das ich hier sein darf,obwohl ich wenig schreibe.Danke dafür.Bin lieber im Hintergrund,möchte nicht was falsches schreiben oder so.Hab immer Angst,was falsches zu machen,macke aus dem Heim :-(.Legt sich vielleicht mal.

    Hier kannst Du gar nichts falsches schreiben. Vor allem denke ich, das wir alle so erwachsen sind, wenn etwas nicht wirklich oder falsch verstanden wird, nachzufragen, wie es denn gemeint ist oder was Du wirklich sagen wolltest, ohne das Du Dich bloß gestellt, oder dadurch diskriminiert fühlst. Wir haben sehr verständnisvolle Mitglieder und wir sind sehr glücklich darüber.
    Schwarze Schafe mag es immer geben, aber auch da sind wir zur Stelle, wenn es unbedingt nötig wird.



    Und spooky, ich finde es gut, das Du uns Deine Ängste mitteilst, so können wir uns gut auf Dich einstellen und damit gefühlvoll umgehen. Auch dazu bedarf es eine Menge Mut und..spooky, alle Achtung, diesen Mut hast Du. Auch zeugt es von Vertrauen, auch wenn hintergründig die Angst etwas verkehrt zu schreiben mitschwingt.



    Deswegen gebührt auch Dir ein großes Danke... :)

    Hallo Mary,


    In Nieheim hast Du Dir wegen Deiner Gesundheit Deines Sohnes und Deinen Mann nicht viel anmerken lassen und ich kann mir vorstellen, das es Dir vielleicht manchesmal schwer fiel, ein fröhliches Gesicht zu zeigen.
    Wir nehmen an Deinem Kummer teil und ich bin froh, das es in Anführungsstrichen, sich die Diagnose nicht bestätigt hat, sondern es sich lediglich "nur" um eine Entzündung handelt, was auch schon schlimm genug ist.


    Deinem Sohn wünsche ich baldige Genesung und Dir liebe Mary ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht, das alles mit Deiner Familie durch stehen zu können.


    Viel Glück und alles Gute Euch allen.


    Liebe Grüße
    Selina

    wie gefällt allen mein beitrag mit einem Smiley ? verrückte welt XD


    ;) wo sind die beiträge die den admins danken ? XD

    Sau gut. Vor allem er drückt wahnsinnig viel aus und ist für jeden sehr verständlich...und super gut formuliert..und total fehlerfrei geschrieben.. :klatsch: .. :huhu:


    Nu mal langsam Lasti.. :D Die Danksagungen kommen sicher noch Körbeweise... :D:D

    Also, mir fiel es heute wie Schuppen von den Augen.. :D das es für alles mögliche "einen Tag" im Jahr gibt. Da gibt es den Muttertag, den Vatertag, Tag des Kindes, Tag der Socke und des Klopapiers und tausend viele Tage mehr.


    Nur..für die Administratoren in den Foren oder Netzwerken, scheint es keinen Tag zu geben. Sie sind immer da, das alles technisch oder so, rund läuft, Mitglieder sich ungestört austauschen können, und helfen, wenn Probleme von Mitglieder betreff PC oder Funktionen und was weiß ich noch alles auftauchen.

    Für die Admin`s unseres Forum`s hier gibt es "keinen Tag." Kein Dankeschön, kein Kuchen, keine Blumen, keine Geschenke...einfach nichts. Es scheint irgendwie selbstverständlich zu sein, das sie für Foren und Mitglieder immer da sind.

    Wer nun unsere Admin`s hier mal ein besonderes Dankeschön aussprechen möchte, darf das gerne tun.. :D .....und ab heute haben wir "einen Tag" für Admin`s... :D