Beiträge von M@rion im Thema „Administratoren“

    Das sollte doch anfangs so sein - und danach darf es sich durchaus vertiefen ...
    Schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist ! :sun:

    Klar floras5, natürlich hast Du recht. :sehrgut:

    Ich meinte damit auch speziell meine herzliche Aufnahme in diesem Forum und das 1.Treffen an dem ich, wenn auch nur ganz kurz, teilnahm und nicht Mary`s momentane Situation.

    Sorry ist etwas unglücklich "rübergekommen". :t06:

    Liebe Mary,
    allein der Gedanke, "... ich stehe mit meinem Problem und meinen Sorgen nicht allein da...", sondern da ist eine starke Truppe, die hinter mir steht und positive Gedanken "herüberreicht", kann einem verzweifelten User schon "aufrichten".

    Ich freue mich natürlich auch für Dich und Deinem Sohn, dass die "schwarzen Wolken am Himmel" nun nicht mehr so bedrohlich sind.

    Was ich damit sagen wollte ist,

    ...Du gehst zu Fremden und kommst von Freunden...


    Ich möchte mich auch bei allen Personen bedanken, die uns Usern dieses Forum überhaupt ermöglicht haben.

    In dieser schnelllebigen Zeit heutzutage ist so vieles selbstverständlich geworden, dass viele Menschen die einfachsten Grundregeln für ein angenehmes "Miteinander" bereits wieder vergessen haben, oder es nie erlernt haben, bzw. konnten.

    Ein nettes Bitte oder Danke gibt es in vielen Foren schon gar nicht mehr.

    DAS ist mir in diesem Forum positiv aufgefallen, dass hier die User noch eine "gute Kinderstube" genossen haben.

    Klingt grade in einem KINDERHEIM-FORUM komisch, ich weiß, (ich meine jetzt die Sache mit der Kinderstube)- obwohl hier so ziemlich alle in irgendwelchen Heimen "untergebracht" waren.

    Nicht einmal diese User "fietzen" sich bösartig an, obwohl sie ja einen "Freifahrtsschein" hätten, -wie wir in Niedersachsen sagen würden- und auf Grund ihrer "kaputten Psyche" keine Rücksicht nehmen bräuchten und sich "anpampen" könnten.

    Wenn ich so einige Schicksale unserer Foris lese und ich sage bewusst unserer, weil ich ja seit fast einem Jahr auch schon zu Euch gehöre, könnte ich heulen.
    Ich begreife nicht wieso sie nicht restlos daran "zerbrochen" sind. Hut ab...


    Was ich damit sagen will ist, dass hier ein familiäres Miteinander praktiziert wird.

    Und daran sind unsere (wie sagt man jetzt :ka: ) Administratoren und alle die im Team dazu gehören und nicht namentlich bekannt sind, sondern "bescheiden" im Hintergrund "agieren" und die Fäden mit in den Händen halten,
    mitverantwortlich.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder hinaus.

    Dafür möchte ich mich bedanken.