Beiträge von Wonzel im Thema „Was kocht Ihr heute?“

    Selina wenn Du zufällig mal nach München kommst, gerne. Ich muss nur vorher Bescheid wissen, dann bereite ich die Gnocchipfanne extra für Dich zu :!: Habe sie heute das erste mal nach dem Kochheft " Lecker" zubereitet und es war :thumbup: echt lecker :!:


    Vroni, sowas verputzt sie als Vorspeise. Mit Schweinshaxe, Sauerkraut und Knödel als Hauptspeise könntest du sie echt verwöhnen. Wenn du als Nachspeise noch Tiramisu servierst, kommt sie nach München, auf jeden Fall. :hunger: :)

    Zitat

    Original von Johnny
    Ja Wonzel... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich aber nicht, obwohl die Pizza ja lecker war... :(


    Mag sein, aber das Wohl und Wehe und das, was Kinder mögen, geht vor. :D

    Zitat

    Original von Johnny
    Ich habe heute Graupeneintopf gekocht. Nach ca. 2,5 Std war dieser auch fast fertig. Dann habe ich am Ende leider das falsche Gewürz erwischt und den Eintopf versaut :wand: :wand: :wand:.


    Danach haben wir dann Pizza bestellt... ;)


    Klasse, ich kann mir vorstellen, daß sich deine Kinder mächtig gefreut haben, gell? :hehe:

    Zitat

    Original von Selina
    heute gab es Spargel, Kartoffeln, Schnitzel und ne Holländische Sosse dazu...und zum Nachtisch gab es.......nix :(


    Genau, das gabs heute bei mir auch. In der nächsten Zeit reicht's mir mit Spargeln. :)

    Zitat

    Original von Selina
    Bei uns gabs Pizza


    Selbstgemacht oder eine von Aldi? Die sind übrigens gar nicht schlecht, wenn man sie anschließend noch mit dem belegt, was eigentlich drauf sein müßte :)