Beiträge von Tappi im Thema „Freunde auf Facebook“

    Bei uns im Forum habe ich mal eine Disskussion mit meinen Gedanken angeregt:


    Freunde bei Facebook hmmm tja, man findet einige die man kennt, kann man diese aber auch Freunde nennen?
    Ich habe auch viele in meiner Liste, aber sind das alles Freunde? NEIN, eher Bekannte , aber ich kann behaupten das ich alle kenne.
    Ich sehe teilweise welche die über 400 in ihrer Liste haben und ich bezweifle ganz stark, das sie die auch alle kennen *real*


    Ich nutze FB nur noch um Werbung fürs Radio zu machen, alles andere interessiert mich da einen feuchten ******


    Nicht die Nutzer selber werden zur Stasi, sondern FB an sich .... ich möchte nicht wissen, was die alles an Daten Sammeln und Dritte weiterleiten


    Sicherheitsexperte warnt vor gefährlicher Facebook-Lücke
    http://www.pcwelt.de/news/Sich…ken-moeglich-9778496.html



    Ich konnte FB noch nie leiden .... alle posten und teilen irgendwelche Bildersprüche hin und her, welche sich mittlerweile zum 8, mal wiederholen, andere posten täglich ihr Frühstück, Mittagessen und Abendbrot ... ok ich mein wenn es wenigstens was feines wäre, aber das meiste sieht eher nach einem Verkehrsunfall aus, da vergeht einem sämtlicher Appetit.


    Es gibt mittlerweile Leute, die verlieren jeden Kontakt zu den angeblichen Freunden, wenn ihr Internet ausfällt ..... wir sind damals einfach hingegangen und haben geklingelt, teilweise sogar ohne weil man wußte wo der Haustürschlüssel liegt und sind einfach rein gegangen :D


    Die heutige Generation kennt doch kein reales Freundesleben mehr, zumindest nicht das was wir einst hatten und wir haben auch alles überlebt :bike:




    Wie gesagt ich nutze FB nur noch für die kostenlose Werbung :P:P:P:P:P
    Und es gibt keine größere Werbeplattform die so kostenlos ist wie FB :huhu::P:P:D:D