Beiträge von Wally im Thema „Welche TV-Werbung findet ihr am nervigsten?“

    Habe mal das <Thema neu hoch geholt.


    Vielleicht fällt Euch ja noch ein, welche Sendung Ihr wahnsinnig nervig findet. Nervig finde ich zum Beispiel die Ratesendungen wie zum Beispiel "Jeopardy" und da gibt es noch einige mehr. Man lernt vielleicht einiges. Aber ich finde solche Rate spiele einfach nur steif, steril und unheimlich langweilig.


    Auch nerven mich die vielen Kochsendungen an . Jeder will besser kochen können als der andere. Ach ich könnte mich am aufzählen nerviger ähnlicher Sendungen dran halten.


    Aber welche Sendung oder TV-Werbungen nerven Euch besonders an?


    Ich finde eigentlich alle TV- Werbungen nur nervig und lästig. Vor allem, weil sie uns eine so heile Welt vorgaukeln, die es überhaupt nicht gibt. Es werden ausschließlich nur gutaussehende Menschen gzeigt, wobei ich mir dann manchmal total alt und hässlich vorkomme.


    Aber am meisten gehen mir diese Diät- und Schönheitswerbungen (vor allem mit dieser Heidi Klump) total auf den Keks, da diese einfach nur verlogen sind und nicht das halten, was sie versprechen. Wenn ich sehe, das fast magersüchtige Frauen mir erzählen wollen, wie dick sie mal waren und wie sie abgenommen haben, könnte ich nur :1:


    Aber wenn schon Werbung, dann sehe ich die mit Tieren ( Hunde) schon mal ganz gerne, weil da ist manch niedliches Tier dabei. Von den Produkten mal abgesehen.


    Oder diese Werbungen mit Medikamenten. Es heißt zwar immer, das man den Arzt oder Apotheker fragen soll, aber gut finde ich das nicht. Zum Beispiel die Werbungen mit den Abführmittel. Man sollte schon den Darm arbeiten lassen. Gesagt wird nicht, das, wenn man davon zuviel nimmt, irgendwann der Darm so träge wird, das man immer wieder zu diesen Mittelchen greifen wird. Ich meine und ich glaube viele wissen das auch, Medikamente in überhöhter oder ständiger Einnahme können genauso krank und süchtig machen.