Beiträge von Wonzel im Thema „Welche TV-Werbung findet ihr am nervigsten?“

    Wie gesagt, Werbung nervt gewaltig, fast so wie Promi Big Brother, wo sich Deutschlands Abschaum ein Stelldichein gibt.

    Die meisten Rätselsendungen sind ebenfalls nervig, wie "Wer weiß denn sowas", wo abhehalfterte "Promis" sich zu Tode labern.

    Dann diese Sendung mit dem Jäger, wo der Personenkult auf die Höhe getrieben wird.

    Die einzige Rätselsendung, die ich mir anschaue, kommt immer Montagnacht auf SWR3. Weiß im Moment gar nicht, wie die Sendung heißt.

    Schlagersendungen, meistens auf HS1, wo dann noch diese Oberschwulis Jorge und Ross Anthony mitwirken, wo schon fast der Fernseher nach denen stinkt, sind mehr als zum kotzen.

    Ich finde grundsätzlich alle TV- Werbungen voll nervig. Grundsätzlich schalte ich sofort um, wenn dieses primitive Rumgehample kommt, was allerdings zur Folge hat, daß ich dann vergesse, wieder zurückzuschalten.
    Besonders dekadent finde ich z.B. Parship, dieses marktschreierischen I- Phone- Gekreische, oder Waschmittelgeplärre. Alles fängt ja immer mit "Neu!!!" an. Ganz Deutschland im Superrausch!
    Auf ARD und ZDF kommt ja keine Werbung, ausgerechent da, weil ich diese Sender grundsätzlich nie anschaue.
    Besonders lästig finde ich auch die ellenlangen Vorankündigungen bestimmter Sendungen, vor allem Von Serien, die mir am A...vorbeigehen.
    Aber wir sollten bescheiden sein, in den USA soll das viel schlimmer sein.