Viel Lärm um nichts;
- intelligente Werbung = Fehl am Platze;
-- immer wieder neue alte Schinken;
- sexistisch zum Nachteil der Frauen;
- Aussprache und Satzbildung = nie was von gehört;
- Nervig, weil grundsätzlich langweilig
- und schließlich ein Armutszeugnis
ähnlich wie die neueste kotzerbärmliche Reklame der FDP
in Lila und Gelb: GERMAN MUT
Fast Drei Prozent, mehr tut nicht gut.
Aber Gottlob, die demontieren sich ja auch fleißig weiter und gehen
mit hochgeklapptem Visier in die Rauschgiftküche der Grünen; jener Partei,
die seinerzeit unverhohlen für "einvernehmlichen Sex" mit Kindern und
Jugendlichen eingetreten ist. Nur weiter so.
Ach ja:
Selten, äußerst selten mal etwas zum Schmunzeln in der Werbung,
wie derzeit die Reklame für Voltaren, wo am Ende die Katze die Tube
verächtlich mit der Pfote umwirft. Aber darauf kann ich dann auch
noch gerne verzichten.
[color=#000000]Aber nicht gerne würde ich auf die Mainzelmännchen verzichten.