Beiträge von Wally im Thema „was würdet Ihr Euch niemals trauen zu tun?“

    Fragt sich nur, wie oft sich das Personal die Hände wäscht zwischendurch. :gruebel:


    vor allem, wenn sie von der Toilette kommen. Vor Jahren haben sie mal einen Bericht im Fernseh gezeigt, wenn Verkaufspersonal in der Branche Lebensmittel von der Toilette kamen und einen Test mit ihnen durchgeführt.
    Es ist schon lange her, aber ich glaube, die haben den Leuten irgend ein bestimmtes Mittel in die Hände geschmiert, indem Coli-Bakterien nach gewiesen werden konnte. Ich weiß nicht mehr bei wie vielen Leuten sie den Test gemacht haben, aber mir ist in guter Erinnerung geblieben, das bei weit über die Hälfte der getesteten Personen, es in den Handflächen nur so von Coli-Bakterien wimmelte. Einer gab sogar zu, sich die Hände nicht gewaschen zu haben, da ihm die Zeit fehlt.


    Und ich möchte nicht wissen, wie viel von diesen kleinen krankmachenden Bakterien an Gelscheine und sonstiges was ständig von eine Hand in die andere geht, klebt..

    Beziehungsweise würdet Ihr Euch trauen, wenn Ihr so dürftet wie Ihr wolltet?


    Also ich würde gerne mal so mitten in der Fußgängerzone, wo gerade wirklich viele Menschen herum stehen und gehen in eine riesengroße, schlamm beschmutze Pfütze, Wasserlache springen, so das der ganze Schlamm und Dreck herumspritzt und die Leute aussehen, als hätten Vögel nichts anderes zu tun, als Ihr Geschäft auf den herum laufenden und stehenden Leuten zu verrichten.


    Aber ich trau mich nicht, weil, die Reinigungskosten vielleicht ins Unermessliche steigen würden... :evil: