Beiträge von Wally im Thema „Luft-Hopser“

    Andererseits sagt man ja auch: Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzerl gsund. :D


    Kommen wir zurück zu Wonzelchen Rätsel ja. :)


    Was sind Elfen und Kobolde?


    Also ich weiß nur, das sie in Sagen, Legenden oder Märchen auftreten. Aber die sind ja nicht gemeint..

    Was also sind dann Luft-Hopser ?


    [size=12]Jetzt habe ich auch mal gegoogelt und habe in einem anderen Forum gelesen, das Flugzeuge jedes mal bei Sichtwechsel in die Höhe hopsen.


    Mein Lösungsvorschlag wäre dieser:
    [size=12] Je schneller ein Flugzeug am Boden fährt, bevor es abhebt - und der Pilot Schwierigkeiten hat, das Flugzeug in die Luft zu bekommen, es dann zu Lufthopsern kommt, bevor das Flugzeug dann endlich in der Luft ist.. :ka:

    TIPP: Wenn ich hopse, verlasse ich den Boden, aber ich komme auch wieder auf den Boden zurück.


    Ist das wie beim Auto fahren, wenn das Auto beim anfahren hopst, weil man vielleicht die Kupplung oder so was ähnlichrs zu schnell hat kommen lassen. Nur das es eben keine Autos sind, sondern fliegnde Objekte wie z. B. Flugzeuge..

    das mit dem Fliegen ist gar nicht mal so schlecht :) - aber nun: was sind denn Luft-Hopser?


    könnte es so etwas ähnliches wie "bungeespringen" sein? Ich komme darauf, weil Du das mit dem fliegen schon mal gar nicht so schlecht findest floras.