Beiträge von Wally im Thema „Für Selina“

    Verschreib dich lieber dem Teufel, denn der hat immer ein Petto im Ärmel. Denn der will ja Seelen fangen und oftmals ist e besser, ein Leben nach dem Tod anschließend in der Hölle zu verbringen, als zu Lebzeiten die Hölle zu erleben.

    Warst Du schon in der Hölle Wonzelchen?.. :D

    Besser noch: Drei Tage war Wallynchen krank, jetzt raucht es wieder, Gott sei Dank :D :wangenkuss:

    Ja, das sollte ich aber unbedingt lassen. Aber wenn man 40 Jahre durchweg die Zigarette nicht aus dem Mund bekommt, ist es schwer, so von heut auf Morgen aufzuhören. Bevor das MRT gemacht wird darf ich z. B. 24 Stunden nicht rauchen, keinen Kaffee und keinen Tee zu mir nehmen. Schokolade ist strengstens verboten. Überhaupt Süßes.


    Also, mit Essen und Trinken damit habe ich kein Problem, aber 24 Stunden nicht rauchen dürfen??? Hm..da kann ich ja gleich ganz aufhören. Das wird schwer... :cursing:

    Habe keine Ahnung was los ist,aber auf alle Fälle..................
    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
    Gruß....
    Tig

    Vor drei Tagen bin ich von meiner Hausärztin wegen Verdacht eines Herzinfarktes gleich von der Praxis ins Krankenhaus auf der Kardiologie not - eingewiesen worden, da ich vom Herzen her schon vorbelastet bin (Hinterwandinfarkt im Jahr 2000).


    Dort wurde mein Herz regelrecht von allen Seiten untersucht und zum Glück hat sich der Infarkt nicht bestätigt. Am Montag muss ich nochmals ins Krankenhaus, wo ein MRT gemacht wird um auszuschließen, das evtl. doch eine Durchblutungsstörung im, Herzen vorliegt. Die Medikation wurde umgestellt und es geht mir bedeutend besser.


    Für Eure Genesungswünsche möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken und ihr wißt nicht, wie gut mir das tut.


    Habt ganz
    .....................[Blockierte Grafik: http://www.gifex.de/gif-bilder/animierte-gifs-danksagung-096.gif]