Beiträge von Wally im Thema „Schönen Guten Morgen - einmal anders“

    Und Morgen gibts zum Frühstück selbstgebackenen (natürlich von mir) Bienenstich
    mit ner guten Schicht Vanillepudding.


    Danke Peter. :)


    Auch Dir einen wunderschönen Sonntag. Viel Sonne, wenig Regen, einfach einen herrlichen Tag.


    Dein Frühstück hört sich sehr verlockend an... :et14:

    Dein angebliches Konterfei hat mich zum Kotzen gebracht.
    Und das in diesem Thread, wo viel von Frühstück und so die Rede ist.

    Ach Peter, :)


    Klaus hat doch nur Spaß gemacht. Gebe Dir ja recht, das bei so einen Typ einem wirklich das Frühstück vergehen kann und....Gott sei es gedankt, sieht Klaus ja nun wirklich nicht so aus, weil, sonst käme ich aus dem kotzen auch nicht mehr heraus.


    Aber mal ne Frage, Was gibt es denn bei Euch alles so zum Frühstück, außer Ei? ( Frage an alle die Lust haben darauf einzugehen.)

    Pardon, bin - glaube ich - etwas vom Thema abgekommen.


    Zu Hause beim gemeinsamen Frühstück schweigt man sich ja auch nicht nur an. Überlegt oder plant den Tag. Vielleicht erzählt man sich was gestern erlebt hat, weil man noch nicht dazu kam, redet über`s Wetter, oder hört einfach nur die Nachrichten im Fernsehen oder Radio.


    So ein gemeinsames Frühstück ist für mich eh das schönste vom ganzen Tag. So fängt ein Tag dann schon gut an..


    Ich denke, auch in den Morgengrüßen passen gut leichte Plaudetrthemen (Smalk Talk) rein.. :D

    Wie sollen sich beide wirklich einig werden, wenn einer von beiden im
    "Vorspann" schon vorgibt, was er ihr (oder auch umgekehrt) im Alltag niemals
    ehrlichen Herzens geben könnte und sich zudem auch noch bewußt ist, dass
    er das in Wahrheit auch gar nicht geben will.

    Guten Morgen Peter, :)


    Stimmt leider allzu genau. Die Erfahrung habe ich auch machen müssen. Allerdings nicht, als ein Kind unterwegs war, sondern gleich direkt nach der Heirat. Ich habe in meinem Leben danach nie wieder erfahren müssen, wie sich ein Mensch von heut auf Morgen so um 360 Grad drehen kann. Allerdings nicht zum Positiven.