Beiträge von floras im Thema „bvb“

    erfrischend? Ich meine doch mehr zum Frösteln! :haha:


    Ich kann doch nix dafür, dass es bei Euch so kalt und fröstelnd ist. Und das Spiel der Bayern trägt nicht gerade dazu bei, dass es einem wärmer wird.


    Ich weiß ja nicht, wie viel der lachende Kerl da oben schon getrunken hat! :huhu: :huhu: :huhu:

    Dafür konnte ich öfter mal nach München in's Stadion mitfahren zu einem Heimspiel, die Stimmung war einfach ansteckend. Und bis heute sehe ich mir noch viele Spiele gerne an, nehme es aber nicht mehr so bierernst. :hui:


    Obwohl - wenn ich das langweilige Im-Ball-Besitz-Gekicke des FC Bayern sehe, dann hilft oft nur Bier. :et03:


    Beim erfrischenden BVB-Spiel dagegen fehlt mir dann natürlich die Zeit zum Bier! So schön kann Fußball sein. :tor:

    Lieber arena04,


    auch wenn es Dich schmerzt, aber Du hast sicher mitbekommen, was letztes Wochenende mit den Schalkern passiert (BVB 09 Borussia Dortmund) ist und vorher schon in der Championsleague und dort steht ihnen bei Real in Madrid noch mehr bevor.


    Das Problem der Schalker ist nun mal, wenn man die letzten Jahre betrachtet, dass sie es leider nicht können u.a. verspielte Meisterschaft an Bayern München.


    Auch ein di Matteo wird es nicht richten und Schalke hatte am Wochenende verdammt viel Glück, dass der BVB nicht so oft getroffen hat, wie sie es eigentlich hätten tun müssen.


    Schalke kann sich beim BVB bedanken, dass eine Vereinsumbenennung in der Presse vermieden werden konnte (FC Schalke ... ) - die Punkte stehen für die Tor.


    Und permanenten angriffsfreudigen Fußball - das spielen halt nur die Dortmunder, da darf man eine Krise durchaus verzeihen. Sie kommen wieder und wohl früher, als manche denken oder es sich wünschen.


    In diesem Sinne:


    Lasst uns schönen und schnellen Fußball sehen und kein Ballgeschiebe à la FC Bayern München oder Catenaccio-Versuche von FC Schalke 04 gegen den BVB. Dann wird der Zuschauer nicht vergrault.

    Wenn ich mir vorstelle, dass es noch zu Duellen im Pokal zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg oder dem BVB kommen kann und jeweils der von mir gewünschte Erfolg eintritt (= Ciao Bayern) dann wäre es doch wunderbar und abschließend schreibt man so:


    :bvb: BVB 09 Borussia Dortmund :bvb:


    In der Championsleague, wenn alles gut läuft ...