Beiträge von Wally im Thema „Ich hab`s..“

    So, eines kann ich dir sagen, Wallynchen: Ab morgen steige ich auf Whisky um, weil bei einem Grappaplaneten bleiben keine Wünsche mehr offen und das will ich jetzt nun doch nicht haben. :haha:

    Solange Wonzelchen, bis Dir kleine weiße Whisky - Ameisen mit Whisky - Flaschen auf dem Rücken Dir begegnen... :haha:

    Aber dann müßte ein kleines Saugloch dran sein, mit Pfropfen, wo man ein Röhrchen reinstecken kann und bei Bedarf, der eigentlich immer vorhanden ist, ab und zu, das heißt immer, ein paar Tröpfchen absaugen kann. Wenn dann das Grappabett leer genuckelt ist, sofort für neuen Nachschub Sorge tragen. :huhu:

    Für Dich Wonzelchen bauen die dann ein Grappabecken, wo dann statt Wasser, Grappa durch die Leitungen gepumpt wird. Damit Du auch beim Zähneputzen und Mundausspülen nicht den Grappageschmack verlierst. Deine Haut riecht nach Grappa, weil Du Dich nur noch mit Grappa waschen kannst, sogar Dein Kaffee wird mit Grappa statt Wasser gekocht. Alles wird nur noch mit Grappa gemacht. Und irgendwann wenn Du nur lang genug Grappa zu Dir genommen hast, siehst Du kleine Grappamännchen, die kleine Grappaameisen, die in einer langen Reihe, Grappaflaschen auf ihren Rücken tragen anteiben, zu Dir in Deine Luxuszelle kommen, so das Du denkst, Du hättest einen neuen Planeten entdeckt (natürlich einen Grappaplaneten). Und wie ich Dich kenne, wirst Du darüber sehr erfreut sein, da Du ja von Natur aus neugierig bist, Dich in einen Grappaastronautenanzug werfen, um mit einem umgebauten Raumschiff, das jetzt wie eine Grappaflasche aussieht, zu den neu entdeckten Grappaplaneten fliegen. Dort wird dann Dein Gehirn vollkommen mit Grappa über schemmt werden, so das Du nur noch in Grappadimensionen denken kannst und ganz langsam und von Dir unbemerkt mutierst Du dann selbst zu Grappaflasche.. und am Ende hast Du Dich in ein Grappaflaschenalien verwandelt.:huhu:





    Wie primiv wär dat denn? :nein: En jutes Wasserbett hält auch ne Füllung mit Grappa aus. :et16:

    Stimmt Peter. So ein Grappa gefülltes Bett würde Wonzelchen wahrscheinlich mehr als gefallen.. :D :D

    Ausnüchterungszelle brauche ich nicht, weil ich schließlich im Dauernebelzustand bleiben will und daher muß es immer heißen: :et05: :et05: :et05:

    Vielleicht haben die ja auch ne Grappa-Schnaps-Brennerei. Da müssen dann alle hin, die sich im Luxus-Knast nicht ordentlich betragen, und nurr für Wonzelchen den Grrappa brennen, ( Strafe muss schlielich sein.. :D ) weil - und da stimme ich Dir mal großherzig zu.. :D -, man die Welt hin und wieder nur noch im benebelten Zustand erträgt. :D

    Frühstück: :et17::et18: :spiegelei: , Mittag- :et15: und Abendessen:
    :ff: und noch nen Gute-Nacht-Trunk :et03:


    Tja Peter, ich glaube da wirst Du Dir nen anderen Lakaien suchen müssen, weil, Wonzelchen 100 pro, alle Deine Mahlzeiten verschlafen würde, wenn er nicht gerade im Pool ist.. :D

    Gute Idee!!!
    Setzen wir doch die Senioren in die Gefängnisse und die Verbrecher in "Pflegeheime" für ältere Menschen. Durch diesen Wechsel hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewegung bei Spaziergängen in einer schönen Außenanlage mit Garten.


    Sie hätten Anspruch auf Rollstühle usw. und sie würden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen. Um im Notfall sofort Hilfe zu bekommen, gäbe es ständige Video Überwachung. Ihre Betten würden 2 Mal pro Woche überzogen und ihre eigene Wäsche regelmäßig gewaschen und gebügelt.


    Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und bekämen Ihre Mahlzeiten direkt im Zimmer serviert. Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen, Zugang zu Bibliothek, Gymnastikraum und Schwimmbad sowie physikalischer und psychologischer Therapie und sogar das Recht auf kostenlose Weiterbildung.


    Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel legal kostenlos beizustellen. Außerdem hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren. Es gäbe einen Direktorenrat, um etwaige Klagen anzuhören, und die Überwacher hätten einen Verhaltenskodex zu respektieren! Die Verbrecher bekämen meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten, sie wären einsam und ohne Überwachung sich selbst überlassen. Die Lichter gingen um 20 Uhr aus, sie hätten Anspruch auf ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!), sie lebten in einem kleinen Zimmer und zahlten mindestens 2000 € pro Monat ohne Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen! Damit gäbe es eine gerechte Behandlung für alle!


    gefunden bei Facebook