Beiträge von Wonzel im Thema „Ich hab`s..“

    Die werde ich dann zu Deiner Freude und Überraschung noch vorbei schicken..


    Aber nur, wenn sie ein Whiskyfläschchen um den Hals gebunden haben, so, wie bei den Lawinenhunden. :D
    Ich möchte nicht wissen, wieviel Verschütteten sie das Leben gerettet haben. Meine Hochachtung...diesmal ohne Ironie.

    So, eines kann ich dir sagen, Wallynchen: Ab morgen steige ich auf Whisky um, weil bei einem Grappaplaneten bleiben keine Wünsche mehr offen und das will ich jetzt nun doch nicht haben. :haha:

    Stimmt Peter. So ein Grappa gefülltes Bett würde Wonzelchen wahrscheinlich mehr als gefallen..


    Aber dann müßte ein kleines Saugloch dran sein, mit Pfropfen, wo man ein Röhrchen reinstecken kann und bei Bedarf, der eigentlich immer vorhanden ist, ab und zu, das heißt immer, ein paar Tröpfchen absaugen kann. Wenn dann das Grappabett leer genuckelt ist, sofort für neuen Nachschub Sorge tragen.
    :huhu:

    Dafür kriegt er dann ein Sternchen mehr auf die
    Schulterklappen und nen Stundenlohn von 8,75 € und
    ne extra Wasserleitung zu seiner Zelle, aus der nur Grappa fließt.


    Wie wärs Wonzelchen? Machste mit?


    Also , auf das Sternchen und auf den Stundenlohn mag ich gerne verzichten, aber die Wassergrappaleitung in die Zelle wäre fürwar höchst interressant, denn Grappa macht alles süß und lebenswert und auch mehr als erträglich, sogar wünschenswert.
    Deshalb, Peter, mache ich gerne mit...bis zum Abwinken.
    :D