Beiträge von Wally im Thema „Ein Wort auf deutsch, "Asyl'“

    Ich würde sämtliches Eigentum der BRD sofort aus Griechenland abziehen einschließlich aller
    Wertpapiere jedweder Art und Edelmetallreserven. Und dann Ade, seht zu, wie ihr klar kommt.

    Aber solange man die deutsche Kuh melken kann und noch Milch gibt, solange wird sich daran wohl nichts ändern.
    Und warum halten sich Schäuble und Co in der Griechenlandfrage so auffallend zuück?

    Vielleicht wegen ihrer rumreichen Vergangenheit? Gibt's da einen Bonus?:denk:


    Die Stuttgarter-Zeitung.de schreibt dazu:
    doch diese Wortmeldung hat es in sich. In einer Regierungserklärung hat Ministerpräsident Alexis Tsipras angekündigt, dass Griechenland Reparationsforderungen aus der Zeit der Naziherrschaft durchsetzen will. Schon im Wahlkampf wurde bekannt, dass Deutschland nach griechischer Rechnung elf Milliarden Euro begleichen soll. Mit der Rede vor dem Parlament zeigt Tsipras, dass es ihm ernst ist.


    Den ganzen Atikel lesen unter: http://www.stuttgarter-zeitung…69-9988-bcc868b0f3cb.html

    nser schlechtester Begleiter ist das Ego; es ist dazu da uns ANGST einzujagen und über uns zu herrschen. Wenn wir es nicht schaffen uns davon zu befreien werden wir nie aus dem Bauch raus Entscheidungen treffen.


    Aber ein gewisses Maß an Egoismus schützt uns auch davor total unter zugehen. Man kann nun wirklich nicht erwarten, das die Deutschen, alles was sie sich im Schweiße ihres Angesichtes erarbeitet haben, aufgeben. Alles hat irgendwo seine Grenzen und der Selbsterhaltungstrieb ob siegt. Hier werden eh die Armen schon immer ärmer und die Reichen immer reichen. Wir haben genug Menschen die hier in Deutschland auf der Strasse leben und täglich ums überleben kämpfen müssen. Wer kümmert sich denn darum?