Beiträge von Wally im Thema „Akupunktur“

    eine bitte behaltet die Unterlagen für Euch und veröffentlicht diese nicht.
    Wenn ich sagen darf es grüßt Euer Wolfgang


    Da hast Du ja einiges schon hinter Dir Wolle und ich hoffe, das es Dir jetzt besser bzw. gut geht.


    Ob es so gut ist, solche Unterlagen zu veröffentlichen bezweifle ich ein wenig, denn wir wissen nicht wer sich hier alles registriert. Leider ist es, wie ich schon erfahren habe passiert, das hier bei Beiträge kopiert und in einem anderen Forum wieder gefunden wurden.


    Deswegen würde ich bitten, solche Unterlagen, die ja eigentlich auch sehr persönlich sind, nicht ins Forum zu setzen.


    Wir werden sie sicherlich nicht weitertragen, aber die Garantie das es Jemand anders macht haben wir nicht.



    (Möchte aber nicht zu sehr vom Thema abschweifen)

    vergammelt, athritisch usw.


    Das sind wahrscheinlich die typischen Alterserscheinungen Wonzelchen und wenn Du Pech hast hilft vielleicht nur eine OP. Aber gut, ich bin kein Arzt. Ich weiß nur wie das mit meiner rechten Hüfte war. Aber Du weißt das ja. Ansonsten habe ich keine Erfahrungen damit.

    Mein Mann bekam schon Akupunktur zur Raucherentwöhnung, gebracht hat es allerdings nicht. :hui:


    Habe ich auch versucht. Kurz nach der Behandlung hatte ich die Zigaretten schon wieder in der Hand. Hat bei mir auch nichts gebracht. Wenn der Kopf nicht mitspielt, kannst Du alles in dieser Richtung vergessen. Ich muss schon wirklich wollen..