Beiträge von Troja im Thema „7 Jahre Retter-Radio - das wollen wir feiern“

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und das Lob.
    Ihr wisst ja gar nicht, wie gut das tut. Und wie es einen beflügelt, doch weiter zu machen.
    Genau wie Ihr haben wir es nie sehr leicht gehabt, aber letztendlich haben wir nie aufgegeben.
    Und 7 Jahre... das ist schon was.
    Wir kennen uns jetzt auch schon so lange...(nicht nur die 3 Jahre hier) und ich muss Euch mal ein riesen Kompliment aussprechen.
    Ohne Euch, wären wir teilweise nicht da, wo wir stehen.
    Ich denke da an viele Telefonate mit Klaus, und Selina, die immer ein Gespür für meinen Kummer hatten. Die einen aufgerichtet haben, die Mut gemacht haben.
    Ich denke an viele Mitglieder hier, für die es einfach nur Spaß macht, zu senden.ich denke an die Treffen, die wir hatten. ich denke da auch an die Nähe, die entstanden ist.
    Ich denke auch an den Maikäfer, der selbstlos unsere Sendungen ankündigt, an Eure Unterstützung und die zahlreichen Musikwünsche.
    Auch wenn ich mich in letzter Zeit aus privaten Gründen sehr rar gemacht habe, bin ich in Gedanken oft hier.


    DANKE dafür.


    Liebe Grüßerles.... Troja