Beiträge von Wally im Thema „Terroranschlag in Paris“

    Und dennoch die Frage, wäre die Welt ärmer, wenn man grundsätzlich die
    religiösen Gefühle der Menschen, gleich welcher Religion außen vor lässt
    und nicht kritisiert und nicht karikiert


    Das ist eine gute Frage Peter und ich versuche sie mal aus meiner Sicht zu beantworten. Was wirklich hinter den ganzen Terror steckt weiß ich nicht, aber Gott zu benutzen, egal welcher Religion man angehört ist schändlich und feige und grenzt unwahrscheinlich an Gotteslästerung. Es wird gemordet, getötet schuldig oder nicht schuldig und man zeigt nicht mal Gewissen oder Gefühl für das ganze Leid das man damit über die Menschen bringt - nein eher im Gegenteil, man prahlt mit seinem Ego und dem Wahnsinn der Selbstverherrlichung und des Größenwahnsinn`s und meint im Namen Gottes, alles aus dem Weg räumen zu müssen, was nicht an diese Ideale dieser Menschen (für mich sind es einfach nur Mörder) glaubt und sich deren Gesetze unter ordnet und spielt selbst Gott um über Leben und Tod zu entscheiden.


    Insofern wäre die Welt um so vieles ärmer, weil sie sich nicht hinter einen Gott verstecken können, um diese ganzen Taten zu rechtfertigen. Sie suchen einen Schuldigen und mit Gott oder Allah haben sie genau den richtigen dafür gefunden. Wie gut, das man alles auf ihn abwälzen kann.


    Das ist einfach nur verlogen, feige und erbärmlich und Menschenverachtend und hat mit Religion welcher Art auch immer nichts mehr zu tun. Man tötet um des töten Willen`s um seinen Glauben, seine seine Ideale und Vorstellungen und die Macht zu wissen, "ich entscheide übe Leben und Tod," durchzusetzen. Was hinter all diesen Wahnsinn steht, welches Ziel damit wirklich verfolgt wird, die Frage mag ich allerdings nicht zu beantworten - außer Macht haben zu wollen und die Welt mit Terror, Mord und Totschlag zu beherrschen.

    www.youtube.com/watch?v=drQ-DSrZGPM


    Veröffentlicht am 08.01.2015


    Anmerkung: Wie kamen diese Terroristen an die Waffen, womit sie das Attentat verübten? Unterstützen Staat und Geheimdienste solche Operation ? Politik und Polizei hat vielleicht die Finger mit im Spiel...Hollande kommt das wie gelegen...
    Der KRIEG gegen die TERRORISTEN wird jetzt noch härter gegen den Willen und Widerstand des Volkes durch gesetzt ?
    Das Attentat hat die Rechtfertigung für die Politiker geschaffen, stärker im mittleren Osten zu intervenieren ?
    Mediale Ausschlachtung per Spektakel ?


    Das politische Ziel hinter dem Attentat:
    Zitat:
    "Unabhängig von seinem Hergang sind das politische Ziel und die Auswirkungen des Anschlags klar: Es geht darum, in der Gesellschaft nationale, ethnische und religiöse Fronten aufzubauen, die Arbeiterklasse zu spalten und den Kurs auf Krieg, soziale Reaktion und Unterdrückung voranzutreiben."

    Also ich bin nicht dabei!! Es sind Menschen zu tode gekommen und das ist Grausam und die meisten Moslem verurteilen das auch. Egal was Passiert es kommen Menschen zu um und da Spielt es keine Rolle welche Religion.



    Terroranschläge sind mit nichts zu rechtfertigen - auch nicht mit religiösen oder pseudo-religiösen Gründen.



    Ja der Meinung bin ich auch.


    Aber wie will man solche Terroranschläge stoppen bzw. verhindern? ?Gibt es irgendwelche Vorzeichen? Wenn ja, was tut man? Wie schützt man Menschenleben? Was kann man generell dagegen tun? Diese Leute die die Terroranschläge verüben, arbeiten doch sicher im Untergrund. Nicht leicht zu entdecken, oder doch? Man sieht es nicht - oder übersieht es? Was ist der Sinn dieser Terroranschläge? Die Welt und die Medien zum schweigen bringen? Laut der Terroristen war es wohl ein Racheakt für irgendeinen Propheten. Das ist einfach nur Wahnsinn...


    Laut Zeugenaussagen, haben die Täter noch gerufen, "Wir haben den Propheten gerächt" und "Allah ist groß", nachdem sie noch einen Fußgänger überfahren haben.

    Genaueres unter: http://www.sueddeutsche.de

    Ich weiß nur eines, bei der nächsten Bundestagswahl werde ich wählen gehen, wen, das hatte ich schon mal erwähnt, bleibt mein Geheimnis.


    Das war ein glatter Anschlag auf die Presse- und Meinungsfreiheit und niemand kann mir erzählen, das diese Täter einfach nur so aufgetaucht sind. Bin mal gespannt, wo Gott uns vor behüte, so ein Anschlag hier in Deutschland erfolgt, denn irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das es auch hier bald knallt.