Beiträge von 1PS im Thema „Terroranschlag in Paris“

    Und - nicht nur daran - kann man erkennen, dass letztendlich Demokratie
    und das Demonstrationsrecht ausgehebelt werden kann, wie man gerade
    gebrauchen oder nicht gebrauchen kann. Und die Herren Politiker sind auch
    da selbst Schuld, wenn niemand mehr ihnen glaubt.


    Andererseits sieht man aber auch ganz klar, das diejenigen, denen es nur
    um Terror geht, keinerlei Skrupel haben, bis sie ihre Umwelt unter ihre
    Stiefel getrampelt haben. Es bringt also nichts Echtes, wenn die Menschen
    hier gegen die Unterwerfung durch Radikal-Islamisten protestieren; auch
    nicht gegen die Überfremdung und schleichenden Zerstörung abendländischer
    Kultur. Solange nicht klar eine Trennung von Staat und Kirche (sprich
    Religion) erfolgt, bekommen wir diese Zeiterscheinungen nicht in den Griff.


    Und so lange es Religionen gibt, die unter allen Umständen meinen, ihr Gott
    sei der einzig wahre und verlange, dass sich die ganze Welt diesem beugt,
    solange werden wir nicht Ruhe haben.


    Man kann fast sagen, solchen Irregeleiteten, die auch noch gefallen an ihren
    Gewaltakten haben, dass man diesen regelrecht den Krieg erklären müsste
    und zwar mit allem, was dazu notwendig ist.


    Angst ist zwar kein guter Ratgeber, führt aber ganz sicher zu den Zielen, die
    derartige fanatischen Mörderbanden erstreben. Und zwar ohne wenn und
    aber handeln sie nach dem Motto: "Willst du nicht mein Bruder sein, schlag
    ich dir den Schädel ein".


    Und bist du dann erst mal "sein Bruder", juckts ihn auch nicht, wenn
    einer deiner "Brüder" dafür sorgt, dass du dir selbst den Schädel einschlägst.
    etwa durch ein Selbstmordattentat. Um die wahre Gesinnung dann zu kaschieren,
    wirst du dann zum Märtyrer erklärt und es warten 72 Jungfrauen darauf,
    dass du sie "beschäftigst". Wie auch immer, ist dann deine Angelegenheit.
    Halleluja kann ich da nur sagen.
    :gruebel:

    Zitat von Deinhardt

    Denke mal nicht
    Dann würden so manche ja wahrscheinlich ihren großen Glauben, zu ihrem Abgegebenen Eid der Verfassung verlieren, wenn sie sich ehrlich gegenüber sehen.


    ?(?(?(
    Da komm ich nicht ganz mit - wie kann, soll, darf oder muss ich dass verstehen? :denk:

    Ich glaube und hoffe, dass sie es in der Regierung vielleicht begriffen haben und dies nur nach außen nicht präsentieren.

    Wenn sie das nicht tun und weiter schweigen, oder die Pegida pauschal verteufeln
    bis zu den nächsten Wahlen, dann bin ich mir sicher, bekommt die Regierung die
    Quittung ganz deutlich zu spüren.

    Ich weiß auch noch so ein kindliches Gebet:


    Jesuskindchen klein,
    mach mein Herzchen rein
    Mein Popo ist schmutzig,
    ist das nicht putzig.


    Und gestern erst hab ich in die Krippe geschaut,
    auch deine Windeln sind ganz versaut.
    Vorne gelb und hinten beschissen,
    drum hab ich dich erst mal
    in Wäsche geschmissen.


    Auch meine Windeln noch dazu,
    nun haben die Mamas erst mal Ruh.
    Dann kam der Engel Gabriel
    mit ner Flasche Ariel.


    Bei 60 Grad und 12hundert Schleudertouren
    werden beseitigt die hässlichen Spuren.
    Dann mein liebes Jesulein
    sind unsere Popos wieder rein.
    :hui:

    Bei all meinem Mitgefühl für die Angehörigen der so grausam hingerichteten
    Mitarbeiter dieses Magazins mit den Karikaturen muss ich aber auch mal ganz
    provokativ fragen: Musste man die doch sehr bekannten Empfindlichkeiten
    der Muslime so auf die Spitze treiben?


    Klar: Diesen Mördern ging es gar nicht um religiöse Empfindungen; da bin ich
    mir sicher und ohne jeden Zweifel. Echte glaubenstreue Muslime hätten ganz
    sicher einen anderen Weg gewählt. Etwa über die die Justizbehörden vom
    Amtsgericht und weiter notfalls bis zum Europäischen Gerichtshof.


    Ich weiß von keiner Religion, die nicht auch zum eigenen Schutz ein Gebot
    hat, was etwa besagt, dass man den Gott, an den man glaubt und seine
    Propheten nicht verspotten darf.


    Hierin liegt aber auch ein Beweis, dass es diese Götter, die die
    Religionen lehren, gar nicht gibt; denn ein solcher Gott bedarf keines Schutzes
    durch Menschen. Die Behauptung also jener Mörderbande, dass sie ihren Gott
    und seine Propheten gerächt haben, sind auch hier ad absurdum geführt.


    Und dennoch die Frage, wäre die Welt ärmer, wenn man grundsätzlich die
    religiösen Gefühle der Menschen, gleich welcher Religion außen vor lässt
    und nicht kritisiert und nicht karikiert?


    "Deutschland braucht die Islamisten"


    Auch sie sagt ja nicht, was sie wirklich meint: Siehe heute Abend ihre Ansprache
    bei dieser riesengroßen Demonstration in Berlin. Da hat sie sich genau der Worte
    bedient, die seinerzeit der Vorgänger von BuPräs. Gauck gesagt hatte.


    Wortlaut: Der Islam gehört zu Deutschland.


    Was man auch immer darunter verstehen mag; ich meine, der Islam ist nun mal
    in Deutschland angekommen insofern, als das viele Muslime hier leben und arbeiten.


    Wir haben - um das klar zu sagen - nicht Menschen ausgesucht mit der Forderung,
    das sie dem Islam angehören.


    Und genau deswegen ist unerträglich, dass jedenfalls bis zum heutigen Abend
    (vor der Demo) kaum oder gar keiner der führenden Köpfe klipp und klar und vor
    aller Welt den terroristischen scheinheiligen Islamisten den Kampf angesagt und
    auch entsprechend gehandelt hat. Offenbar gibt es im Islam keine Gesetze, die
    aus religöser Überzeugung solche Individuen öffentlich ausschließen von religiösen
    Veranstaltungen und diese dann auch weltweit ächten und die Türen weisen.


    Man wird jetzt sagen: Das wird diese Mörderbanden doch auch nicht jucken.
    Stimmt! Aber damit erweist sich eindeutig, wessen Geistes Kind sie sind. Und
    bitte: Es wird nötig sein, dass auch die geistigen Führer der Muslime jene, über
    die sie eine Art Bann legen sollten, dann auch den staatlichen Stellen im In- und
    Ausland benennen und das Ganze mit allen verfügbaren Daten.


    Was ich bis Dato überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache, dass man immer wieder
    aktuelle Bilder von den "Reisen" des IS sieht im Fernsehen. Sogar aktuell von mordend
    ein herziehenden Verbrechern.


    Bei den techn. Möglichkeiten der Überwachung durch Sateliten, durch Spionage-Flugzeuge
    mit Tarnkappe u. s. w. dürfte so etwas doch gar nicht passieren, dass diese Banden
    öffentlich und für jeden Interessierten sichtbar ganze Städte und Dörfer dem Boden
    gleich machen, ohne das sofort Maßnahmen eingeleitet und angeordnet werden.


    Ich jedenfalls würde nicht zögern, wenn mir die Nachrichtendienst aktuell mitteilen,
    dort und dort ziehen die wieder mit wehenden Fahnen, und schwer bewaffnete
    grölende Kolonnen durch die Gegend, gäb es die höchste Alarmstufe und sofortig
    folgende Aktionen, denen das Handwerk zu legen. Da wäre mir scheiß egal,
    wieviel von diesen Idioten dabei drauf gingen. Zur Not würde ich auch Kollateral-
    schäden - so bedauerlich sie auch sind - ein kalkulieren.


    Denn anders ist denen auf gar keinen Fall beizukommen. Die interessiert es ja nicht einmal,
    wenn sie ihre eigenen Glaubensbrüder abknallen, wie sich ja am Dienstag und Mittwoch
    eindeutig gezeigt hat. Auch das führt unzweifelhaft ihren angeblichen Glaubenskrieg und
    ihr Dasein als GOTTESKRIEGER ad absurdum.


    Notwendig wäre auch, dass alle führenden Köpfe des Islam etwa dem Beispiel der
    kath. Kirche folgend eine Art "Konklave" einführen, ein religiöses Oberhaupt wählen
    und alle, die sich zum Islam bekennen - auch alle Randgruppen wie Schiiten, Sunniten
    u. s. w. - verbindlich festlegen, dass sie eine gewaltsame Verbreitung ihres
    Glaubens ein für allemal ächten und die international anerkannten Menschenrechte
    als Bestandteil ihres Glaubens anerkennen. Heißt auch: Eine "Scharia" wird ebenso
    abgeschafft und als Verstoß gegen die Menschenwürde geahndet.


    Ja ja, ich weiß, ich bin ein Träumer. Aber auch der Rechtsgelehrte Martin Luther King
    war ein Träumer, wie wir alle wissen. Aber Teile seines Traumes wurden Wirklichkeit.
    Nur gab und gibt es auch da die Unbelehrbaren und unverbesserlichen.


    Ich hoffe zumindest, dass ich Euch nicht gelangweilt habe.

    :ups:

    Bei uns gibt es leider keine Pegidabewegung :rolleyes:

    Bei uns in Bayern? Unmöglich, man müsste ja der Kirche genauso widersprechen,
    wie den Politikern in Deutschland und Europa. :hau: :hau: :hau:


    Schade, schade, schade! :huhu: (Theo Lingen)


    Ich wäre wahrscheinlich einer der ersten, die verhaftet würden. :kehle:

    Alle wollen sie zu uns, wie sollen wir das verkraften? Auch wenn Deutschland ein angeblich reiches Land ist! Das ist meine Meinung!



    Vorausschauend denken ist nun mal offenbar und schon lange nicht mehr eine Sache
    der Politiker. Man stelle sich mal vor, ein Teil der BRD - vor allem im hohen Norden der
    Republik - würde witterungsbedingt von einem lange anhaltenden Hochwasser heim-
    gesucht und zigtausende, vielleicht hunderttausende verlieren dort Haus und Hof und
    müssten in anderen Bundesländern zunächst einmal untergebracht werden.


    Geht aber nicht, alle Flüchtlinge, die ja nun ebenfalls zu Tausenden hier immer noch
    und weiterhin ankommen, sind schon nicht mehr menschenwürdig unterzubringen.


    Deutschland, wie Du nun zurecht schreibst, ist ja nicht nur beliebtestes Land für
    die Flüchtlinge aus den entfernten Ländern, sondern - und da bin ich mir sicher -
    so manch ein anderes europäisches Land, in dem ja auch Flüchtlinge ankommen,
    weiß den unerwünschte Flüchtlingsstrom "umzulenken" ( und weiß natürlich nichts
    davon, wie denn auch). Italien ist da ja ganz groß, wie man allenthalben liest.
    Andere blockieren von vornherein und andere sagen ganz offen "nicht mit uns".


    Was ist mit denen, die aus dem Norden Deutschlands dann aufgeteilt werden müssen?


    Und nicht anders wird die hohe Politik nicht umgehen, was Griechenland betrifft.
    Die Feigheit von Merkel und Konsorten kennt keine Grenzen. Jedem kleinen Bürger
    wird laut unseren eigenen Gesetzen "der Hahn zugedreht" und ohne Federlesens
    das Häuschen, die Wohnung und...... ja auch die letzte Möglichkeit - sein bescheidener
    Wohnwagen der ihm Unterkunft bieten könnte - unterm Arsch weg gepfändet.


    Und die Merkel wird weiterhin den Griechen Milliarden in den gefräßigen Rachen
    schmeißen. Da tut sich ein Grab für den gesamten deutschen Finanzmarkt auf.
    Man will ja nicht der Erste sein, der den Griechen die Türe weist.


    Ich frage mich nur, wieso sich von der Politik keiner schämt, zugeben zu müssen,
    dass in den europäischen Verträgen nichts - aber auch gar nichts - drinsteht, was
    passieren soll, wenn ein europ. Land seine Schulden nicht mehr zurück zahlt;
    ja nicht einmal willens ist, sein geliehenes Geld zurück zu geben.


    Wer hier in Deutschland einen Kreditvertrag unterzeichnet hat erhebliche Probleme,
    sogar dann, wenn er feststellt, dass die Bank ihn "übers Ohr" gehauen hat.
    Griechenland hat da kein Problem: Es gibt keinen Rückzahlungsvertrag.


    Insofern und alles in allem, kann ich die Menschen verstehen, die im Grund genommen
    eigentlich nur Angst haben, dass Merkel und ihre Abnickerkaste solange weiter
    rumwurschteln, bis Deutschland selbst ausverkauft - sprich PLEITE ist. Aber dann hat
    man ja noch das Instrument der nächsten Steuererhöhung. :keule:


    "Lieb Vaterland, magst ruhig sein und schlafe nicht auf deinen Lorbeer`n ein;
    die Jugend wartet auf deine Hand, lieb Vaterland." (Udo. Jürgens)


    Und letztendlich wünsche ich mir noch viele, viele hunderttausende Menschen,
    die ihre Stimme erheben und es zum Schlachtruf werden lassen: "Wir sind das Volk."