Beiträge von Wally im Thema „Till Schweiger“

    Ich glaube, werde doch mal einen Film mit ihm anschauen, ansatzweise, daß ich mir ein Bild machen kann, aber sehr sehr ungern.


    www.youtube.com/watch?v=4secmUnn0bU


    Hier mal einen Trailer mit Till Schweiger.. "Honig im Kopf"

    Ich habe noch nie einen Schweigerfilm gesehen und kann es daher gar nicht beurteilen.


    Till Schweiger Filme habe ich immer nur ausschnittsweise gesehen. 1. Finde ich, sieht er überhaupt nicht gut aus. 2. Scheint er sich auf sein Aussehen viel einzubilden. 3. Er ist in meinen Augen ein wahnsinnig schlechter Schauspieler.
    Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich den Mann nicht mag. Kenne ihn nicht persönlich, weiß gar nichts über ihn und will auch gar nichts über ihn wissen. Woher diese Antipathie gegen Till Schweige kommt..ich habe keine Ahnung..,
    aber sie ist nun mal da..

    Til Schweiger sind für mich ein rotes Tuch.


    Ja für mich auch. Wenn ich sehe, das ein Till Schweiger in irgendeinen Film mitspielt oder sogar die Regie führt, sind diese Filme für mich gegessen. Den Film "Honig im Kopf" habe ich nur ausschnittsweise gesehen, aber durch Till Schweiger, sinkt er stark bei mir in der Bewertung. Ich mag den Mann einfach nicht, da kann ein Film mit ihm in einer Rolle noch so gut sein.