Beiträge von Wonzel im Thema „Till Schweiger“

    Hier mal einen Trailer mit Till Schweiger.. "Honig im Kopf"


    Na ja, Schweiger hält sich bedeckt und obercool.
    Danke für's Reinstellen, jetzt brauch ich wenigstens keinen Schweigerfilm mehr anschauen.
    :D

    Und das kann ein Til Schweiger, den ich ebenfalls nicht mag, auch nicht verhindern.


    Ich frage mich nun allen Ernstes: Warum mag eigentlich so gut wie keiner den Schweiger? Ausschauen tut er ja nicht schlecht. Liegt es an seiner Schauspielkunst? Nuschelt er immer noch? Macht er sich zu wichtig? Welches Publikum sieht seine Filme, wie z.B. Kockowäh, Kinder?
    Ich habe noch nie einen Schweigerfilm gesehen und kann es daher gar nicht beurteilen.

    da kann ein Film mit ihm in einer Rolle noch so gut sein.


    Andererseits bekam er von Quentin Tarantino in dem Film "Inclorious basterds" eine Nebenrolle, wo er zum Glück nichts sagen mußte.
    Wahrscheinlich hatte Tarantino ihm gesagt: "Entweder du spurst, oder du fliegst raus!" Da mußte er wohl kuschen.
    ^^

    Kein Mensch interessiert sich doch für das Geschwafel von Hallervorden, der muss sich halt auch wieder ins Gespräch bringen


    Aber er hat sich doch seinen Unmut über die Promibehandlung dieses Kotzling ausgelassen?