Beiträge von floras im Thema „Das Tankdeckel-Dilemma“

    Mir ist das mal an einer Tankstelle in Frankreich passiert, als ich mit meiner Familiengruppe in Les Sablons Portiragnes Plage eine Freizeit gemacht habe.


    Rein in die Tankstelle, wo gerade Platz war. Hinter mir waren dann auch schon Autos. Nur an der richtigen Seite meinen Ford Transit (9-Sitzer) mit Diesel zu betanken, das war nicht möglich.


    Also vorne alles aussteigen und mit dem Tankschlauch durch den Transit an der anderen Seite Diesel in den Tank füllen. Dabei ganz besonders vorsichtig sein. Es reichte gerade mal so von der Länge des Schlauches.


    Ich hatte damals einen lieben Zivildienstleistenden mitgenommen, der mir auch einige Fertigkeiten am PC (er war im Gegensatz zu mir ja jung) vermitteln konnte.


    Und was macht er, der liebe "Saukerl". Er schoss Fotos hiervon, was ich erst nach Ende der Freizeit erfuhr und bewundern durfte. :hui:

    Ei, wo isser denn ? Das Tankdeckel-Dilemma


    Auf welcher Seite war denn jetzt nochmal der verflixte Tankdeckel? An dieser Frage scheiterte eine Autofahrerin spektakulär - und wurde noch dazu von einer Überwachungskamera gefilmt.


    Mehr dazu:

    Quelle: http://web.de/magazine/unterha…nkdeckel-dilemma-30335762


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.