Beiträge von floras im Thema „Freischwimmer“

    Der Bademeister, der fiese Möp,,,,,,,den schmeißt du ins Wasser so. ;)



    Der ist doch Profi und weiß den Grappa im Wasser zu erkennen und schlappert ihn weg.


    Dann ist das Chlorwasser wieder für sich im Becken, falls keine schwimmenden Kleinkinder ihre Späße darin treiben. :haha:


    Jugendwort des Jahres: Läuft. Bei. Dir. - Was wohl hier?

    Die Schwimmprüfung von Wonzel stelle ich mir in etwa so vor:


    • Wonzel ist am Start im Wasser.
    • An der Seite steht der Bademeister, der die Schwimmprüfung ihm abnehmen soll.
    • Der Bademeister hat eine Angel in der Hand.
    • An der Angel ist eine Flasche von bestem Grappa befestigt.
    • Wonzel muss sie mit schwimmend / keine Tauchversuche erreichen.
    • Der Bademeister geht aber immer voran und Wonzel muss sich enorm anstrengen.
    • Wenn er die Strecke geschafft hat, übergibt der Bademeister ihm die Flasche Grappa und die Urkunde.
    • Wonzel ist so glücklich über seine erworbene Urkunde, dass er uns freiwillig die Flasche Grappa zum sofortigen Genuss überreicht !


    Ihr seht, Wonzel ist anständig und ein feiner Kerl. Er weiß sehr wohl, was sich gehört und nun: :et05: , aber fix ! :hui:

    Du bist und bleibst ein goldiges Miststück!


    Allerdings Schwimmkissen sind bei der Abnahme der Schwimmprüfung strengstens verboten !


    Diese befinden sich dann standesgemäß in unserer Obhut.


    Man nennt dies auch Inobhutnahme! :huhu: :huhu: :huhu:

    Damit Grappa-Flaschen schwimmen können, müssen sie aber vorher geleert worden sein.


    Und Schwimmprüfung unter Alkohol - das geht schon mal gar nicht.


    Wonzel, da müssen sich wieder einmal andere für Dich opfern, damit Du ja die Grappa-Flasche um den Hals kriegst. :huhu: :huhu: :huhu:

    hier durchpflügt ein Könner die Wogen und rettet was zuretten ist. :wow:


    Was ist denn da noch zu retten ?


    Evtl. eine ins Schwimmbecken gefallene Grappa-Flaschen.


    Vorsicht - tauchen kann er!


    Aber dafür gibbet nix ! :huhu: :huhu: :huhu:

    Na, wenn das kein Angebot ist, Wonzel!


    Aber Du hast richtig gelesen - Du bekommst kein Stamperle Grappa für Deine Anstrengungen bei edu - Nein, das musst Du schon selbst blechen ! :huhu: :huhu: :huhu: