Beiträge von Wonzel im Thema „Freischwimmer“

    Hab gerade Kopfkino, wie Wonzelchen hinter diesem gemeinen Bademeister und der Grappaflasche her schwimmt


    Im Kopfkino ist alles möglich und ich stelle mir vor, daß ich den Bademeister einfach unterschwimme, also tauche und dann aus'm Wasser hochschnelle wie ein Delphin, dem Fiesling von Bademeister die Flasche entreiße aber dann plötzlich gegen den Beckenrand knalle mitsamt dem Grappa.
    Grappa, Grappa, sei's gewesen,
    sei fortan ein Nebelwesen.
    :huhu:

    Damit Grappa-Flaschen schwimmen können, müssen sie aber vorher geleert worden sein.


    Nein, müssen sie nicht, weil Alkohol ist leichter denn Wasser, wobei natürlich die Glashülle vorher entfernt werden muß. Weil sich aber der edle Saft dann mit dem Wasser vermischt, kann man ihn ja in Plastikbeuteln abfüllen. Dann hat man sogar ein Schwimmkissen. :haha:

    Wir könnten mit dem Seepferdchen für Erwachsene beginnen, 25 m schwimmen und einen Ring aus brusttiefem Wasser hoch holen.


    Also das Seepferdchen habe ich schon, allerdings mit Ach und Krach, bestanden.

    Bei meinem nächsten Aufenthalt in Emmendingen bist herzlich eingeladen. Und sag bloß nicht, Enten könnten nicht schwimmen!!!!!!!! Dann gibts ein Abzeichen und nen Pass, und das alles für ein Stamperle Grappa....

    Emmendingen? Klasse, liegt ja direkt bei mir. Enten können wohl schwimmen, soviel ich weiß. :whistling: Edu, wenn ich dir nun mind. zwei Stamperl Grappa spendiere, wäre da vielleicht auch das DLRG- Abzeichen drin? Das soll natürlich nur ein Vorschlag sein und um Gottes Willen kein Bestechungsversuch. :D Aber dann würde ich vor meiner Verwandtschaftin in ein ganz anderes Licht geraten. :huhu: