Beiträge von Wonzel im Thema „Der Wunschzettelbaum“

    Lieber Wonzel, ein Jahresabo für's Schwimmbad ist doch super, dann kannst du noch dasFreischwimmerabzeichen machen. Ich wünsche dir einen heißen Sommer, dass du auch etwas hast davon.


    Natürlich ist das super und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Das Freischwimmerabzeichen mache ich nicht mehr, lohnt sich nicht...altersbedingt :whistling: :D

    Na seht ihr, es geht doch bzw. die ersten haben schon ihre Geschenke preisgegeben.

    Gut, dann mache ich mal weiter.
    Also geschenkt bekam ich einen Bürodrehstuhl aus Leder, denke ich mal. Den muß ich aber erst noch zusammenbauen, womit ich mir aber Zeit lasse.
    Dann ein Jahresabonnement für`s Schwimmbad, ein SF- Buch mit 1.000 Seiten, dabei lasse ich mir auch Zeit, einen ganz tollen Grappa ( übrigens an zweiter Stelle beim Grappatest ) und natürlich tonnenweise Süßigkeiten. Die verteile ich an Weihnachten nächstes Jahr:whistling:
    Ja und das war's schon, ziemlich enttäuschend, gell? :t06:
    :hui:

    Das besondere daran ist, das Jens, mein Schwiegersohn 60 Stunden in etwa an dem Bild gearbeitet hat - mit Hilfe eines bestimmten Computerprogramm. Dieses Bild wäre auf dem Markt fast über 1000.00 Euro wert. Das Motiv ist eine urgemütliche Sitzecke in einer Küche am Fenster.


    Klasse! So ein Genie hätte ich auch gerne in meiner Familie.
    :)