Beiträge von floras im Thema „Eiszeit“

    Sir Seborin tut gar nichts, aber er gibt Anleitungen mit erhobenem Zeigefinger , um anzudeuten, daß er auch noch da sei.
    Deshalb „Sir“, weil er letzthin von der Queen geadelt wurde, wegen seiner Publikmachung in Südbaden eines noch schwärzeren englischen Whiskys. Auf diesen Lorbeeren ruht er sich natürlich aus.


    Danke für die Geschichte Wonzel - und schon - wie ein Blitz schießt mir der Gedanke durch den Kopf:


    Du musst öfters mit dieser Formation ins Freie - das tut gut, aber nur dann, wenn wir anschließend die bestens formulierten Geschichten auch zu lesen bekommen.


    Du musst ja nicht immer einbrechen - im Eis meine ich. :huhu: :huhu: :huhu:


    Das ist dann gut - sehr gut!


    Danke Dir :klatsch:

    Das macht nichts. Habe Deinen Beitrag etwas formatiert und wie immer, herrlich zu lesen. :)


    Ey, unser Wonzelchen wird formatiert, also in Form gebracht.


    Dann sieht er ordentlich aus.


    Wonzel - mir gefällt das! :huhu: :huhu: :huhu:

    Gegen Nachmittag, nach dem Mittagessen. Es gibt kanadischen Eismeerlachs...eiskalt serviert. :D


    Es ist ja ganz schön kalt bei der Sonne und dem klaren Himmel.


    Wenn Du dann noch kanadischen Eismeerlachs (Saibling), der auch noch eiskalt serviert wird, in Dich hineinfutterst und dazu noch einen trockenen Riesling schlürfst (den gönn' ich Dir) - das päppelt die Eiszeit-Geschichte sicherlich enorm auf


    Ich bin ja so etwas von gespannt ..

    Also, ich will mal unser Erlebnis der Wanderung durch Vörstettens wilden Forst, vom letzten Montag, wann auch immer, schildern.
    Da sich aber mein Gedächtnis des öfteren im Stich läßt, muß ich versuchen, diesen Gedächtnisschwund durch Phantasie zu ersetzen.
    Außerdem versetze ich die Zeit dieses Abenteuers in den Winter, weil da können manch unheilvolle Dinge ihren noch unheilvollen Verlauf nehmen. ...


    Ein echter Wonzel - und so isser halt (Gott sei Dank) :klatsch:


    ... und es geht weiter ... WANN ?