Beiträge von 1PS im Thema „Udo Jürgen`s Anti Männer Lied..“

    Der gute Udo ist in so manchen Texten und Kommentaren übers Eis gegangen.
    Da kann Mann ihm auch ruhig mal einen Ausrutscher verzeihen.


    :flüstern:
    Und soooooo perfekt sind wir, die Mannsbilder, ja nun auch wieder nicht, dass Mann
    sich in der WÜRDE gekränkt fühlen müsste. Oder?
    :denk::winken:

    :klatsch: Und Dir wünsche ich dann bei jeder Sitzung die gleiche Dame! :hui:

    Danke für Deinen wohl lieb gemeinten Wunsch.


    10 Termine habe ich bei der geleichen Dame absolviert und es gab Fortschritte; vor allem
    auch weniger schmerzhafte "Nachwehen". Aber dann hat sie sich erkältet und ich bekam
    eine Aushilfe zugeteilt.


    Die hat in knapp 15 Minuten alle, aber auch wirklich alle Erfolge zunichte gemacht. Trotz
    meines deutlichen Einwandes konnte sie es nicht lassen, mit festem Daumendruck in die
    Muskulatur um das Knie herum einzugreifen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Ich habe daraufhin der Inhaberin gesagt, dass diese Dame bitteschön nicht mehr an mein
    Knie herankommt, allenfalls ich entsprechend reagieren werde.


    Morgen hab ich die nächste Sitzung und weiß aber inzwischen, dass diese "Knetmaschine"
    nicht mehr für mich zuständig ist und meine bisherige Krankengymnastin wieder aktiv
    wird an meinem Knie. Sie wirds wohl wieder richtig machen bei den nächsten Terminen.

    War doch damals schön - 17 Jahr - blondes Haar - allein die Vorstellung - mehr brauchte es doch eigentlich nicht :hui:

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen; es gibt aber viele, denen die Vorstellungskraft
    irgendwann abhanden gekommen ist.


    Aber was heißt "wie damals"


    Heute hat man mir zur Physiotherapie und Krankengymnastik eine Dame zugeteilt
    und prompt fiel mir der Schlager ein. Und wenn man dann noch von ihr "geknetet"
    wird....... meio mei, da muß man sich beherrschen.............. Ein Bild, wie
    Faust auf Auge........... diese junge Frau .................. bildhübsch.................


    Aber wie sagt man bei so alten Knaben wie mir: Je oller, je doller.............. :hui:
    und am kommenden Montag gehts wieder los. :huh: :huh: :huh:

    Heute habe ich ein wenig darüber gelesen und ich glaube, das mit diesen Lied sich Udo Jürgens selbst keinen Gefallen getan hat.

    Das glaub ich auch; viel zu viel TamTam um nen hohlen Text.
    Sich selbst als Mann mal auf die Schüppe nehmen, ist ja ganz o. k.;
    aber das ist mir bei dem Song einfach zu flach geblieben.
    :ka1: