Beiträge von 1PS im Thema „Noch 44 Tage“

    Gesichert ist die folgende Aifnahme auch nicht das Original von 1941.
    Scheint mir aber die älteste Version zu sein, die auf dem Markt ist.
    Auch diese finde ich gut; sie klingt einfacher und daher andachtsvoller;
    zumindest besinnt sich Carol zum Schluss darauf, dass er vor einem
    neugeborenen Kind steht und sein Trommeln ja ein Geschenk sein soll
    an dieses Kind und seine Eltern.


    (soweit ich weiß ist diese Aufnahme aus der Filmserie "Die Trapp-Familie" von 1950)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Original ist schööööööner. :w06:


    Wer ist denn der Original-Texter und wer der Komponist des Originals?
    Meine Suche danach blieb leider erfolglos.



    Zitat von Wonzel

    aber nicht von dieser Truppe, zu exentrisch und ohne Seele, nur Show. Das Orginal ist weitaus besser.


    Kunstbanause, Openair-Restaurant-Liebhaber (Pommes- und Würstchenbuden-Menue Fan) u. s. w. :hui::hui:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .


    der hat mindestens ein kaputtes Auge, weil er jaa eh nur in Promille rechnet.


    Zitat von Selina

    Nun wenn Ihr noch ausgerechnet hättet, wie hoch und breit ein Tannenbaum sein muss............... :whistling: .. :D


    Ich nehme dann mal für Selina das Thema und den Faden wieder auf:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/christbaum2vjtbeicwd.jpg]


    Dieser Baum steht im Original in Ettensberg bei Blaichach ( SSw Bayern), ist 27 m hoch. 90 Jahre alt und jede Nadel wiegt 0,004 g; Foto 1PS
    Dekoriert wurde er mit Corel-Draw 7 (Programm schon sehr alt) funktioniert immer noch, sogar auf Win 7.


    Wer will, darf sich diesen auch als Weihnachtsgruß oder so kopieren. Kein copright.

    Wonzel wie immer:


    Von hinten durch die Brust ins Auge!


    Zudem stimmt deine Rechnung gem. Seiner Magnifizenz Prof. Dr. Dr. Pampelmus so wie so nicht.


    Gemäß der Wupperzität der Kontramdüsen ist überhaupt noch nicht sicher,
    dass das Forentreffen im Rahmen der Relativitätstheorie statt findet, da noch relativ un-
    sicher zu dem geplanten Zeitpunkt, noch zu dem geplanten Ort und summierend
    noch nicht einmal überhaupt eine nicht kontraproduktive Konzeption die vorausschauende
    Relation u . s. w.


    Sie wissen schon, meine Damen und Herren u. s. w. :haha::haha::haha: