Beiträge von Wally im Thema „Was wollt ich denn bloß?“

    Aber nach 3 Gehirnschläge

    Das ist hart. Ein guter Freund von uns, der auch viele Jahre hier bei uns im Forum war, hat zwei Schlaganfälle hinter sich. Sie erfolgten in einen nicht sehr großen Abstand. Er lebt jetzt in einem Pflegeheim, wo er sich doch recht wohl fühlt. Er vergisst mittlerweile vieles, hat starke Wortfindungsstörungen und ein Gespräch mit ihm kann manchmal anstrengend sein.


    Trotzdem ist er zufrieden und das ist das wichtigste. Es geht ihm soweit gut.

    Aber dann weiß ich wieder nicht, wo ich mein Klebeband verlegt habe zum darauf kleben. Natürlich könnte ich auch was Schweres drauf stellen, wie'n Bügeleisen oder so, aber finde das erst mal. ;(

    Bau Dir doch einfach eine riesengoße Kiste. Da schmeißt Du dann Deinen ganzen Krempel rein. Allerdings könnte das mit dem bauen auch Probleme geben, weil Du dann wieder nicht weiß, wo Hammer und Nägel gelandet sind. Außerdem könnte diese riesengroße Kiste auch eine Verletzungsgefahr für Dich verbergen, weil Du vergessen hast, das sie irgendwo bei Dir steht und natürlich darüber stolpern.


    Aber wenn das dann passiert, kannst Du Dich ja mit einem Fläschchen Grappa trösten, sofern Du weißt wo er noch steht. Ja und den Schraubverschluß oder Korken oder was sonst noch die Flasche verschließen könntest, solltest Du natürlich vorher entfernen.


    Wenn Du nicht weiß wo Deine Grappagläschen sind, trinkste am besten gleich aus der Pulle. :D

    Also es gibt ja Tage da vergißt man ja so manches. Wo habe ich den Schlüsselbund hingelegt. Den Weg zur Toilette habe ich auch vergessen. Herr Gott mir will auch einfach nicht einfallen, was ich vor zwei Sekunden gegessen habe. Habe ich überhaupt gegessen? Meine Schuhe stehen auch nicht da wo sonst, aber glaubt Ihr, mir fällt ein, wo ich sie hingestellt haben könnte? Wo wollte ich denn gerade hin? Ich stehe doch nicht umsonst von meiner mir heiß geliebten durchgelegenen Couch auf.. :ka:


    Aber..hallo.. was ich nicht vergessen habe ist, das jeder hier mir noch 10 Euro schuldet. Oder war es mehr?... :kaffee5:


    Aber mal im Ernst.. :D was vergesst Ihr so alles an manchen Tagen.. :gruebel: