Beiträge von Tappi im Thema „Das braune Erbe der DDR“

    Das wäre klasse wenn du das machen würdest.


    Jap in der Berufsschule hat man wenig Zeit um dies durch zu nehmen das stimmt, dies muss wenn schon in den Schulen davon geschehen und natürlich im eigenen Zuhause das stimmt.
    Siehe meinen Beitrag "Deutschland muss sich immer noch entschuldigen" .... klar habe ich innerlich einen Hass auf den/die Russen, aber dennoch bin ich nicht radikal oder hau gleich jedem die Nase platt


    Auch kann ich mit Russen zusammen arbeiten und komme mit denen auch klar und der jenige kann ja (wahrscheinlich) nicht einmal was dafür....


    Aber dennoch es ist ein Hass in mir drin, aber ich denke mal es ist schlicht weg der Hass auf die Russen die damals diesen Mist gemacht haben.....


    Ok zurück zum Topic


    Da gebe ich dir vollkommen recht .... klar ist es der falsche Weg, du weißt es, ich weiß es und mit sicherheit auch sehr veile andere, aber dennoch wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht.


    Aber was will man dagegen machen? Wie soll man was machen? :ka:


    Ich glaube das Problem beginnt schon in der Schule, wenn man sich die Sachen durchliest welche die eine Schülerin schrieb

    Gründe gibt es genug, darüber muss man echt nicht reden.


    Muslimische Machos schikanieren die christliche Minderheit


    „Mono-Kulti“ hat „Multi-Kulti“ abgelöst ● Und die deutschen Lehrer schweigen hilflos


    Toleranz, Multi-Kulti, friedliches Miteinander? Von wegen! In „Schulfrust“* schildert Viviane Cismak (20) wie es wirklich zugeht an einer Schule, an der über 80 Prozent der Schüler Migrationshintergrund haben. Auszüge ab heute in BILD.


    Der Anteil der Schüler mit Migrationshintergrund ist, wie gemeinhin bekannt, in den Berliner Bezirken Kreuzberg und Neukölln am höchsten.


    „Multikulti“ nennen das einige, doch bei genauerer Betrachtung trifft dies nicht ganz zu: Präziser müsste man die Bevölkerungsstruktur in diesen Stadtteilen mit dem Wort „Monokulti“ beschreiben.


    Quelle: Schulfrust


    Warum sollte sie es sich ausdenken? Leider ist es die Tatsache schlecht hin.


    Gründe sind also ohne ende vorhanden, ob in der Schule, oder in Bahnhöfen (U-Bahnschläger) ...... ect.


    Viel wichtiger ist es aber wie Hagiel schon gesagt hat es zu verhindern, wobei es wie gesagt absolut kein Wunder ist das immer mehr Jugendliche keine Zukunft mehr sehen .....
    Aber ein Erbe der DDR wie es die Wissenschaftler behaupten "NEIN" denn auch im Westen gibt es Neonazis und die gab es schon wo es noch garkeine DDR gab

    Als ob das alles an der DDR läge :vogel: Typisch Wissenschaftler oder soll man besser sagen typisch Propaganda der Regierung ?


    Man braucht sich doch nur mal umschauen dann hat man das Ergebnis und muss sich garnicht mehr wundern, wieso immer mehr Menschen bzw. Jugendliche rechts denken und auch handeln.


    Ich bin kein bischen rechtsradikal und habe im Grunde auch nichts gegen Ausländer aber wenn ich mir so manche Dinge anschaue :wand: